Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

31

03.02.2010, 15:27

Zitat von »"NachoMan"«

ich habs gratis dazu bekommen.

und ja das ist eine geniales programm.
hilft auch bei hardwareproblemen.
hab viele kennen gelernt die es zusammen mit nem komplettsystem bekommen habe, aber es nicht (richtig) nutzen. echt schade.


Ja. Das schon, aber die Produktion dauert elendst lange und wenn man das Teil erstmal hat, muss man natürlich noch das neuronale Netzwerk trainieren, was ebenfalls verdammt lange dauert.. (bei manchen schaltet das Teil sowieso bei 1-2% Fertigstellung bereits wieder ab..)

Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 121

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

32

03.02.2010, 15:44

Also ich hab brain.exe ja auch schon seit ich denken kann ;) Aber einem PC lag das nie bei. Das wäre eigentlich die Lösung für alle Probleme dieser Welt. Aldi müsste das nur mal ihren Rechnern beilegen ;)

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

33

03.02.2010, 15:45

das programm ist opensource und jeder hat seine( teils verpfuschte eigene version. meistens bekommt man eine version geschenkt die man gar nicht will :/

Zitat von »"Fred"«

Also ich hab brain.exe ja auch schon seit ich denken kann ;) Aber einem PC lag das nie bei. Das wäre eigentlich die Lösung für alle Probleme dieser Welt. Aldi müsste das nur mal ihren Rechnern beilegen ;)


lieber wärs wenn es das schon für handys geben würde. unsere jugend brauch dringend ein update >.<
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

the[V]oid

Alter Hase

Beiträge: 775

Wohnort: Aachen

  • Private Nachricht senden

34

03.02.2010, 16:01

Ich denk es geht hier um Programme für den PC ;)
<< an dieser Stelle ist eine Signatur verstorben >>

Werbeanzeige