Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

D-eath

Treue Seele

Beiträge: 102

Beruf: Freelance Software Engineer

  • Private Nachricht senden

111

09.02.2010, 18:18

Zitat von »"raXor"«

Zitat von »"Nox"«


An unsigned long und d-eath, tragt persönliche scharmüzel doch lieber privat per pn oder ICQ/AIM/MSN/JABBER etc. aus.


Bitte nicht. Seid Spiri/Luca/Spilu weg ist hab ich mich in diesem Forum nicht mehr so amüsiert.

d-eath, lass an dein Hirn mal wieder ein bisschen frische Luft.


Geh' Würmer fressen. Wie Rüdiger.

112

09.02.2010, 18:27

Jetzt kannst du dich wieder einkriegen, D-eath!
Genug gespamt! ;)

CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 145

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

113

09.02.2010, 18:34

Hat eigentlich jemand ne Popcornmaschine da? Ich bekomme so langsam Hunger... :D

Wieso streitet ihr eigentlich? Lasst es doch jeden so machen wie er will... Ich für meinen Teil brauche ab und zu eine ordentliche Portion Flaisch...

mfg CBenni::O
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

114

09.02.2010, 18:37

Zitat von »"D-eath"«

Geh' Würmer fressen. Wie Rüdiger.


Glaub mir. Selbst so ein vegetarischer Fanatiker wie du würde sein Haustier, Würmer oder Spinnen essen wenn du z.B. seid 10 Tagen aus irgendeinem Grund in einem Raum eingespert wärst und nix zu essen bekämst und nur Flüssigkeit durch aufsaugen von dem Kondenswasser an der Wand bekommst.

Wenn du was anderes behauptest bist du kein Mensch und ich wünsche dir mal in so eine Situation zu kommen. Vielleicht denkst du dann daran.

Anschauliches Beispiel

115

09.02.2010, 18:40

Zitat von »"Nox"«

... tragt persönliche scharmüzel doch lieber privat per pn oder ICQ/AIM/MSN/JABBER etc. aus.


Eben! Nu reichts!
Schalten Sie wieder ein, wenn es heißt: ...

Werbeanzeige