Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

unsigned long

Treue Seele

Beiträge: 140

Wohnort: Herzogenrath

Beruf: Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

101

08.02.2010, 21:48

D-eath
Da du anscheinend nie für Embedded-Systeme und 16-Bit-Systeme gecodet hast, pfeife ich auf deine Aussage.

D-eath

Treue Seele

Beiträge: 102

Beruf: Freelance Software Engineer

  • Private Nachricht senden

102

08.02.2010, 21:50

Ich wünschte, du würdest nicht nur darauf pfeifen.

unsigned long

Treue Seele

Beiträge: 140

Wohnort: Herzogenrath

Beruf: Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

103

08.02.2010, 21:53

D-eath
Deine Wünsche sind mir egal. Aber ich pfeife darauf, weil du keine Ahnung hast was es mit meinem Alias auf sich hat. Daher mach mal wieder kusch kusch ins Körbchen oder willst du weitere 80 negativ motivierte Postings ans Tageslicht bringen?

D-eath

Treue Seele

Beiträge: 102

Beruf: Freelance Software Engineer

  • Private Nachricht senden

104

08.02.2010, 21:59

Zitat von »"unsigned long"«

D-eath
Deine Wünsche sind mir egal. Aber ich pfeife darauf, weil du keine Ahnung hast was es mit meinem Alias auf sich hat. Daher mach mal wieder kusch kusch ins Körbchen oder willst du weitere 80 negativ motivierte Postings ans Tageslicht bringen?


Burschi, mach' dich nicht älter, als du bist. Das steht dir weder hier noch sonst wo. Gruß von jemandem, der dir nicht unbekannt sein sollte. Bis denn! ;)

unsigned long

Treue Seele

Beiträge: 140

Wohnort: Herzogenrath

Beruf: Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

105

08.02.2010, 22:00

D-eath
Name.

106

08.02.2010, 22:09

Ihr seid so schnuggelisch! :p
Das muss Liebe auf den ersten Blick sein!?

Burschi... :lol:

Käsekönig

1x Contest-Sieger

  • Private Nachricht senden

107

08.02.2010, 22:30

Zitat von »"unsigned long"«

Zitat von »"Käsekönig"«

Fleischersatz brauch ich nicht. Dann könnt ich ja gleich Fleisch essen! Da verzichte ich drauf.
Aber trotzdem dann auf tierische Produkte zurückgreifen. Nicht wahr käsekönig?


Ja, das tu ich. Und bestreite ich auch nicht!! Ich bin leidenschaftlicher Käseesser. Aber kein "Fleischersatz-Esser". ;)

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

108

08.02.2010, 22:37

Naja Vegetarismus hat ja auch nicht zwingend was mit Verzicht auf Milch zu tun. Das sind ja auch eher die Veganer, soweit ich weiß. Ich liebe ja auch Käse :) .

An unsigned long und d-eath, tragt persönliche scharmüzel doch lieber privat per pn oder ICQ/AIM/MSN/JABBER etc. aus.
PRO Lernkurs "Wie benutze ich eine Doku richtig"!
CONTRA lasst mal die anderen machen!
networklibbenc - Netzwerklibs im Vergleich | syncsys - Netzwerk lib (MMO-ready) | Schleichfahrt Remake | Firegalaxy | Sammelsurium rund um FPGA&Co.

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

109

09.02.2010, 11:53

Zitat von »"TrikkieMikkie"«

Ihr seid so schnuggelisch! :p
Das muss Liebe auf den ersten Blick sein!?

Burschi... :lol:

Genau das habe ich auch gerade gedacht :lol:

110

09.02.2010, 18:06

Zitat von »"Nox"«


An unsigned long und d-eath, tragt persönliche scharmüzel doch lieber privat per pn oder ICQ/AIM/MSN/JABBER etc. aus.


Bitte nicht. Seid Spiri/Luca/Spilu weg ist hab ich mich in diesem Forum nicht mehr so amüsiert.

d-eath, lass an dein Hirn mal wieder ein bisschen frische Luft.

Werbeanzeige