Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

11

15.01.2010, 01:18

Achja. Schau mal hier:

http://www.wintotal.de/tipparchiv/?RBID=2&TID=692&URBID=12

Sofern du dich als admin einloggen kannst, sollte das gehen. (es sollte ja einen Standardadmin geben mit Standardpasswort..)

Lerikson

Alter Hase

Beiträge: 412

Wohnort: nördlich von Hamburg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

12

15.01.2010, 13:04

einfach per abgesicherten modus starten... :D
Errare est humanum. -Windows ist menschlich ;-)

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

13

15.01.2010, 15:06

Zitat von »"Lerikson"«

einfach per abgesicherten modus starten... :D


das funktioniert nur wenn das adminpw nicht gesetzt wurde. dann kannst du aber beim anmelden auch alt+strg+entf drücken und dich als administrator anmelden.
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

Lerikson

Alter Hase

Beiträge: 412

Wohnort: nördlich von Hamburg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

14

15.01.2010, 18:18

also ich habe ein "tool" namens: Konboot
damit startest du fast jeden pc ohne passwort und kannst es dann anschließend ändern...
Errare est humanum. -Windows ist menschlich ;-)

Task-Manager

Alter Hase

Beiträge: 1 087

Wohnort: am PC

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

15

18.01.2010, 11:49

wo wir dabei sind...

wie komm ich an ein Admin konto in einem Netzwerk, dass sowohl Windows 2000 als auch XP pcs als clienten benutzt :/ alle Clienten PCs sind mit einer Dr. Kaiser sperre ausgestattet-.- heist booten von nem anderen BS sei es ne CD/DVD oder USB kann ich knicken... (selbst nach Bios-flash)

Ich meine als Server läuft glaub ich ne Linux distri (glaube suse 11) und en Windows 2000 server... (Klingt komisch scheint aber so zu sein ich glaube der windows 2000 server regelt die Konten, der Linux server spielt den proxy :/ )

EDIT: jetz hab ich ja eiskalt vergessen dem Thread-ersteller zu helfen: also ich würd mir einfach ne Linux distri aufn USB-stick ziehen von USB booten und mit SAM-inside den SAM knacken...

mfg
Task-Manager
falls ichs i-wo vergessen hab:

mfg
Task-Manager

Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und gewollt!

Brummbaer

Frischling

Beiträge: 31

Wohnort: Aachen

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

16

18.01.2010, 13:28

Kommst du zufälligerweise an die BIOS- Batterie ran? Akku raus, Batterie raus, vom Strom nehmen, 30 Stunden warten und fertig! Funktioniert bei Windows einwandfrei... ;)

@ Task- Manager: bei deinem Problem kann ich dir nicht helfen, aber ich frag mich gerade, welches System du hacken willst... ;)

Brummbaer Ende
Es gibt 10 Sorten von Menschen: die, die das Binärsystem kennen, und die, die es nicht kennen.

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

17

18.01.2010, 13:43

Schulsystem, was sonst :lol:
PRO Lernkurs "Wie benutze ich eine Doku richtig"!
CONTRA lasst mal die anderen machen!
networklibbenc - Netzwerklibs im Vergleich | syncsys - Netzwerk lib (MMO-ready) | Schleichfahrt Remake | Firegalaxy | Sammelsurium rund um FPGA&Co.

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

18

18.01.2010, 16:00

Zitat von »"Brummbaer"«

Kommst du zufälligerweise an die BIOS- Batterie ran? Akku raus, Batterie raus, vom Strom nehmen, 30 Stunden warten und fertig! Funktioniert bei Windows einwandfrei... ;)


das löscht das bios passwort(das du auch per jumper löschen kannst). das windowspasswort ist auf der festplatte gespeichert und die funktionieren bekanntlich noch wenn sie jahre ausgebaut worden.
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

Task-Manager

Alter Hase

Beiträge: 1 087

Wohnort: am PC

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

19

18.01.2010, 20:20

Zitat von »"Nox"«

Schulsystem, was sonst :lol:

neee ich hab doch sowas zu hause :p

hab eben herausgefunden, dass ich par Tools ausführen kann um meine Programme zu Tunneln. Ist zwar nicht so gut wie ein Admin konto aber immerhin brauchbar^^
falls ichs i-wo vergessen hab:

mfg
Task-Manager

Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und gewollt!

Bösewicht

unregistriert

20

18.01.2010, 21:47

Ok, morgen müsst ich den Lappi bekommen, dann werde ich alle Tipps mal ausprobieren und sagen obs geklappt hat, ich bedanke mich aber schonmal für alle Antworten.

Werbeanzeige