Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

25.11.2009, 19:35

Eure Besten Flashgames

Hi,
wie wärs, wenn hier mal jeder seine Lieblings-Flashgames postet ? Also nicht selbst geproggte, sonder welche, die man gerne spielt.

Dann fang ich mal an:

Indestructo Tank
http://www.newgrounds.com/portal/view/371290

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

2

25.11.2009, 19:53

(Fast) So einen Thread gabs hier schon mal:
https://www.spieleprogrammierer.de/phpBB2/viewtopic.php?t=11249&highlight=lustige+flashgames

3

25.11.2009, 20:07

Dan sammeln wir hier halt nochmal, nur aktueller, ich denk mal in 1/2 Jahr wechseln die Vorlieben deutlich

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

4

25.11.2009, 20:20

Zitat von »"E122"«

Dan sammeln wir hier halt nochmal, nur aktueller, ich denk mal in 1/2 Jahr wechseln die Vorlieben deutlich


War nicht als Vorwurf gedacht, sondern als Ergänzung. ;)

CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 145

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

5

25.11.2009, 20:41

Re: Eure Besten Flashgames

Zitat von »"E122"«



Dann fang ich mal an:

Indestructo Tank
http://www.newgrounds.com/portal/view/371290


Jaay, ich finde das voll cool 8)


Bloons TD3:
http://www.ninjakiwi.com/Games/Tower-Def…-Defense-3.html

mfg CBenni::O
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

6

25.11.2009, 21:13

goosegogs sollte mal so werden: http://www.bubblebox.com/play/action/1541.htm

dann entschloss ich mich doch für ein jump n run.

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

7

29.12.2009, 19:03

Ganz witzig:
http://www.newgrounds.com/portal/view/522276

Bin aber weils gelagt hat nicht sehr weit gekommen.. :(

8

29.12.2009, 19:08

http://www.kongregate.com/games/arawkins/dolphin-olympics-2

gefällt mir vom Spielprinzip her ganz gut

xxendlessxx

Treue Seele

Beiträge: 230

Wohnort: Bad Schussenried

Beruf: Full Stack Developer

  • Private Nachricht senden

9

29.12.2009, 19:33

Zitat von »"drakon"«

Ganz witzig:
http://www.newgrounds.com/portal/view/522276

Bin aber weils gelagt hat nicht sehr weit gekommen.. :(


omg wie geil. ich lieb beide spiele. sowas nenn ich mal gameplay pur :D auf so ne kranke idee zu kommen hehe

10

29.12.2009, 20:55

die ham die idee geklaut die ich mit 6 hatte... naja dann doch die pokemon idee
Gewinnen ist, wenn man einmal mehr aufsteht, als man zu Boden geht.

Werbeanzeige