Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Faule Socke

Community-Fossil

Beiträge: 1 915

Wohnort: Schreibtischstuhl

  • Private Nachricht senden

41

07.02.2010, 14:15

*mitm drumstick auf drakon einhämmer*

Nö, du bist der einzige ohne geschmack! :P

http://www.youtube.com/watch?v=LdSBV7VkrIY

Socke

(War klar, dass das hier wieder ein Spam-Thread wird, oder? :P)

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

42

07.02.2010, 14:17

Aber klar doch!

Queen - I want to break free
Das geilste Musikvideo wo gibt *g*

Frede

Treue Seele

Beiträge: 259

Wohnort: Hameln

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

43

07.02.2010, 14:20

Zitat von »"Fabian Kock"«

Ich hör mir grad ziemlich viel Il Nino an.Ich weiß es ist nicht richtig geschrieben das ~ kommt noch übers n

Danke dir! Nach dem Namen dieser Band such ich seid Jahren O.O Endlich wieder gefunden :) Und Schwupps les ich noch das die auch noch für WOA 2010 bestätigt wurden :)
Hier könnte ihre Werbung stehen.

44

07.02.2010, 14:49

Zitat von »"drakon"«

ich denk ich komm nächstes jahr besser nicht zur devmania.. xD


Und dieses Jahr? :badgrin:
Metal ist keine Musik sondern eine Religion.

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

45

07.02.2010, 14:51

Zitat von »"Fabian Kock"«

Zitat von »"drakon"«

ich denk ich komm nächstes jahr besser nicht zur devmania.. xD


Und dieses Jahr? :badgrin:

Ich komme nächstes Jahr nicht, weil ich dieses Jahr an der devmania nicht überlebe.. :lol:
(obwohl, wenn TM auch kommt, können wir uns, denke ich verteidigen..)

46

07.02.2010, 15:07

Zitat von »"drakon"«

(obwohl, wenn TM auch kommt, können wir uns, denke ich verteidigen..)


Klar. Richtige Männer mit dem richtigen Musikgeschmack eben!
Immer feste druff! ;)

Faule Socke

Community-Fossil

Beiträge: 1 915

Wohnort: Schreibtischstuhl

  • Private Nachricht senden

47

07.02.2010, 17:01

Du kommst drakon! :P

Und dann werde ich mir xardias schnappen und die Anlage mal mit gescheiter Musik ausrüsten ;-)

D-eath

Treue Seele

Beiträge: 102

Beruf: Freelance Software Engineer

  • Private Nachricht senden

48

08.02.2010, 00:53

Bin ein echt truer Metaller, habe Haare bis zum Steissbein und liebe Videospielsoundtracks.

Werbeanzeige