Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

CBenni::O

1x Contest-Sieger

  • »CBenni::O« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 145

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

1

17.11.2009, 22:50

Metal?

Hörst du Metal?

Insgesamt 81 Stimmen

47%

Ja! (38)

16%

Manchmal (13)

37%

Nein (30)

Mir ist aufgefallen, dass extrem viele hier Metal hören...

Würde mich mal ganz gut interressieren, wie ihr dazu steht :D
mfg CBenni::O
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

unsigned long

Treue Seele

Beiträge: 140

Wohnort: Herzogenrath

Beruf: Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

2

17.11.2009, 22:52

Manches Metal ist schon gut. Aber meistens (99% der Fälle) klingt das eher so als ob ein lautstark verreckendes Schwein mit unglaublicher Geschwindigkeit ein Drumset auf einer Mülltonne zur Mitternachtsstunde ausprobiert.

babelfish

Alter Hase

Beiträge: 1 222

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

3

17.11.2009, 22:52

Das hatten wir so in der Art glaube ich schon mal..
Ich höre es eher selten, wobei es manchmal einfach sein muss (Kommt bei mir auf die Laune an)

Zitat von »"unsigned long"«

Manches Metal ist schon gut. Aber meistens klingt das eher so als ob ein lautstark verreckendes Schwein mit unglaublicher Geschwindigkeit ein Drumset auf einer Mülltonne zur Mitternachtsstunde ausprobiert.

Ja. Bei mir kommt es auch schwer darauf an. Viele Lieder scheinen noch liebloser geschrieben als so der meiste Punk mit seinen 3 Akkorden :D

CBenni::O

1x Contest-Sieger

  • »CBenni::O« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 145

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

4

17.11.2009, 22:53

:lol:
Made my Day :D

ja, kommt drauf an^^ aber oft geht das dann schon in richtung grindcore, was ich nicht mehr als metal bezeichne :)

mfg CBenni::O
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

5

17.11.2009, 22:55

Ha! Die Nein Fraktion ist mehr vertreten, als die Ja Fraktion.
Geniesse gerade den Moment. :p

6

17.11.2009, 22:56

GrindCore als ... Grindfuckers ;)
Mit denen hab ich schon mal zusammen eins getrunken ... herrliche Kerle ...

Und jupp, es gabt schonmal genau so einen Thread. Ging aber glaub ich allgemeiner um Musikgeschmack, was dann jedoch ziemlich schnell im Hardmetall ausgeartet ist.

@drakon: Zu früh gefreut, Gleichstand ;)

CBenni::O

1x Contest-Sieger

  • »CBenni::O« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 145

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

7

17.11.2009, 22:57

:roll:
klar, aber normalerweise hört nur jeder fünfte oder sechste (v.a. von meinen freunden/ bekannten) metal...

außerdem... bei sechs abgegebenen stimmen...

mfg CBenni::O
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

Viktor

Alter Hase

Beiträge: 533

Wohnort: Ludwigshafen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

9

18.11.2009, 00:02

und wieder überholt... :)

CBenni::O

1x Contest-Sieger

  • »CBenni::O« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 145

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

10

18.11.2009, 16:08

AUFRUF AN ALLE METAL FANS! :D

und nein, ich traue keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe...

mfg CBenni::O
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

Werbeanzeige