Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Task-Manager

Alter Hase

  • »Task-Manager« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 087

Wohnort: am PC

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1

03.11.2009, 12:08

Proxy PHP code

Hi,

leider muss ich feststellen, dass in unserm Schulnetzwerk ein neues Sicherheitssystem installiert wurde.
Alle proxys und selbst seiten wie gulli sind geblockt. Allerdings funktioniert eine Seite (meine Seite) noch. Nun suche ich nach nem fertigen PHP proxy-server-code, welchen ich auf meiner Seite einfügen kann.
Kennt wer son frei zugänglichen proxy-code, der sich leicht einbauen lässt und leicht konfigurierbar ist?^^

mfg
Task-Manager

babelfish

Alter Hase

Beiträge: 1 222

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

2

03.11.2009, 15:48

Und wieso sollten wir dir dabei helfen Sicherheitssysteme zu überwinden? :)
*hust* oft wird vergessen die sicheren Zugriffe zu sperren, wie zB. https://pagewash.com

Task-Manager

Alter Hase

  • »Task-Manager« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 087

Wohnort: am PC

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3

03.11.2009, 17:23

lol

en Proxy ist doch legal :D

und ich wollte nur en par tipps^^

muss ichs halt selber machen :(

mfg
Task-Manager

Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 121

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

4

03.11.2009, 17:23

Auch der google Cache ist oft eine Möglichkeit, um zu Seite zu gelangen, die gesperrt sind.
Bei uns wurde kürzlich auch ein Content-Block-Syste installiert. Aber irgendwie ist etwas seltsam, was da geblock wird. Ein Klassenkammerad hat das mal getestet; da wurden dann alle möglichen Foren gesperrt und Blogs und Gewalt-Seiten(Bundeswehr.de), aber Seiten mit pronographischem Inhalt werden nicht gesperrt und Proxy-Seiten schon gleich gar nicht, ebensowenig wie Youtube. Naja unser Administrator hat da irgendwie nicht so richtig den Peil glaube ich^^

5

04.11.2009, 15:06

Ein geiler Pazifist als Netzwerkadmin ^^
Gewinnen ist, wenn man einmal mehr aufsteht, als man zu Boden geht.

Lerikson

Alter Hase

Beiträge: 412

Wohnort: nördlich von Hamburg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

6

04.11.2009, 17:07

Zitat

Ein geiler Pazifist als Netzwerkadmin ^^

Zitat

aber Seiten mit pronographischem Inhalt werden nicht gesperrt


der wohl nichts gegen Pornos hat :D :D

Edit: habe das "geiler" überlesen -.-
Errare est humanum. -Windows ist menschlich ;-)

Task-Manager

Alter Hase

  • »Task-Manager« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 087

Wohnort: am PC

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

7

05.11.2009, 15:29

wie geil ein Proxy wurde übersehen! :lol:

-Google Translator-

naja da der jetzt die Runde an der Schule macht, wird das wahrscheinlich auch net lange funktionieren^^

aber bis dato sollte mein eigener Proxy laufen...
und der wird dann X-belibige domains und IPs haben muahahaha

mfg
Task-Manager

BTW: da ich ja jetzt ein wenig Zeit hab kann ich mich an meinen Taschenrechner ranmachen, der laut lehrer nicht mit dem PC kommunizieren kann^^ Ist ein "TI-82 Stats". hab gelesen und gehört, dass es en PC-Kabel geben soll, kennt wer dies? hat wers schon ausprobiert? :>

8

06.11.2009, 10:27

na es gibt ja auch n hauffen ungelistete proxies.
probier z.B. mal http://phproxy.simlau.net un: phproxy; pw: phproxy;

das wird wohl das benutzte script sein: http://sourceforge.net/projects/poxy/

Task-Manager

Alter Hase

  • »Task-Manager« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 087

Wohnort: am PC

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

9

06.11.2009, 11:09

Zitat von »"Wabachota"«

na es gibt ja auch n hauffen ungelistete proxies.
probier z.B. mal http://phproxy.simlau.net un: phproxy; pw: phproxy;


cool der geht auch^^ nur zeigt mir youtube an, dass Javascript deaktiviert wäre; das kontrollkästechen aber wurde gesetzt... und mein Protable Firefox hat ebenfalls Javascript aktiviert und flashplayer installiert oÔ

Werbeanzeige