Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

11

25.10.2009, 19:54

Das hört sich eher an wie "Immer Ärger mit Freddie!"... :)

12

25.10.2009, 20:46

ich mach nie ärger.

13

25.10.2009, 20:52

Na, warten wir's mal ab! ;)

Kuck mal, Zwillinge seit der Geburt getrennt:

(Link)

14

25.10.2009, 21:00

Zitat von »"TrikkieMikkie"«

Na, warten wir's mal ab! ;)

Kuck mal, Zwillinge seit der Geburt getrennt:

(Link)


immerhin weiß der erfolgreiche der beiden zwillinge wenigstens, dass bilder nicht so beschissen aussehn, wenn man anstatt weiß den alphawert auf 0 macht.

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

15

25.10.2009, 21:07

Nix gegen dein Spiel, aber ich denke, dass Zahnräder doch noch eine Ecke erfolgreicher sind.. :p

16

25.10.2009, 21:11

aber natürlich noch nicht so erfolgreich wie an/aus schalter


17

25.10.2009, 21:11

-

18

25.10.2009, 21:36

Hui, endlich mal ein Thread in dem es um extreme spamming geht :D

David_pb

Community-Fossil

Beiträge: 3 886

Beruf: 3D Graphics Programmer

  • Private Nachricht senden

19

25.10.2009, 21:52

Zitat von »"drakon"«

Nix gegen dein Spiel, aber ich denke, dass Zahnräder doch noch eine Ecke erfolgreicher sind.. :p


Das sieht eher nach nem Sägeblatt aus, oder?

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

20

25.10.2009, 21:58

Zitat von »"David_pb"«

Zitat von »"drakon"«

Nix gegen dein Spiel, aber ich denke, dass Zahnräder doch noch eine Ecke erfolgreicher sind.. :p


Das sieht eher nach nem Sägeblatt aus, oder?


Scheint so zu sein:
http://www.cut360.com/mafellsaegeblaetter-c-2180_210_2294.html

Habe nicht so genau hingeschaut, aber die Aussage gilt auch für Sägeblätter. ;)

Werbeanzeige