Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

goldfisch007

Alter Hase

  • »goldfisch007« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 446

Wohnort: Süden von Berlin

  • Private Nachricht senden

21

25.10.2009, 22:16

also allein als ich nur diesen thread nach ungewollt lange (2-3h *hust*)
abwesehenheit sah hab ich mich schhon was weggeschmissen,
als ich dann aber zum inhalt kam konnte ich mich nicht mehr halten....

So jez nen paar Komments:

Zitat von »"TrikkieMikkie"«

Silberfisch:

Adieu, mon dieu!

Du hängst doch noch in Frankreich rum, oder?


Aber K-Bal! Lass uns doch... :cry:


ja tu ich noch für nen monat genau --> am 20.11. abends bin ich wieder in Schland juhu langsam freu ich mich

weiter @ trikkie: klar wäre cool, darausfolgt, du machst nichts im hobbybereich (z.B. nen spiel)?


Zitat von »"drakon"«


Das könnte man jetzt auch falsch verstehen.. ;)


ja da haste recht... wusst ich aba schon als ichs geschrieben hab....

also wenns interessiert: das *zensiert*= komme ich und mach dich messer

@fred: thx

@fred2507: wegen trikkies bild

wenn das die medien in die hand bekommen...., jez machen schon hobbyprogger KILLERSPIELE..... da gabs doch ma was mit ner kettensäge in irgendnem spiel oder?



und zu guter letzt: oh man da hab ich ja was losgetreten.... xD :lol: :lol:
Wir bauen auf und reißen nieder, so ham wir Arbeit ima wieder...
--------------------
http://www.piratenpartei.de/tmp/images/Slogans_5_0.png
--------------------
Sei stets geduldig gegenüber Leuten, die nicht mit dir übereinstimmen. Sie haben ein Recht auf ihren Standpunkt - trotz ihrer lächerlichen Meinung. (F. Hollaender, geklaut von Helmut xD)

Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 121

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

22

25.10.2009, 23:47

Ja und jetzt ihr seid ja völlig vom Thema abgekommen :lol: (Geschick Trikkie hast du klug gemacht ;))

goldfisch007

Alter Hase

  • »goldfisch007« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 446

Wohnort: Süden von Berlin

  • Private Nachricht senden

23

25.10.2009, 23:53

und nochmal thx an fred ;)
allerdings hatte er ja vorsichtig ne PM
an mich angekündigt und jez warten wir mal
ansonsten meld ich mich hier nochma :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin:
xD
oder erzäjlt uns das hier...
muss er wissen
Wir bauen auf und reißen nieder, so ham wir Arbeit ima wieder...
--------------------
http://www.piratenpartei.de/tmp/images/Slogans_5_0.png
--------------------
Sei stets geduldig gegenüber Leuten, die nicht mit dir übereinstimmen. Sie haben ein Recht auf ihren Standpunkt - trotz ihrer lächerlichen Meinung. (F. Hollaender, geklaut von Helmut xD)

24

26.10.2009, 02:18

oh man.
Hoffentlich ist er nicht der Kreissägeblätterhersteller für fred2507 XD

Mike

CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 145

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

25

02.11.2009, 21:49

apropos spam...
wusstet ihr, dass spam ne dosenfleischmarke aus den USA ist? :lol:

aber jetzt macht doch unseren fred2507 net so fertig :D

ich find die schwarzen sägeblätter süß :p

mfg CBenni::O
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

26

03.11.2009, 14:12

Dann wäre der nächste Feind in GooseGogs wahrscheinlich ein Stapel
Papier, der die Zacken stumpf macht ? :?

Werbeanzeige