Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

24.11.2003, 22:11

Timmäy :-D

Hey,

was geht eigentlich bei euch so ab?
Bei manchen Threads hab ich das gefühl hier sind n paar dabei, die hocken den ganzen Tag in der Bude rum und sind am programmieren, na, stimmts!
Was macht ihr eigenltich so in eurer Freizeit?
Also ich,
mache, höre gerne Musik,
gehe oft auf partys, allerdings stehe ich mehr so auf kleiner Dinge (*Homepartys ;) *)
dann Fahre ich noch grne Rad
und mache grade meine kleinen Motorradführerschein.
Wenns gehen würde, tät ich noch Bilder von mir hochladen, habse aber nur auf HD.
Wers von euch machen kann ZEIGEN :P !

Cu,
Tobi
Ein Gespenst geht um in Europa...

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

2

24.11.2003, 22:17

Soll das "Timmäy!" eine Anspielung auf South Park sein? ;)
Also in ner Disko wird man mich vergeblich suchen, aber für kleine "Home-Parties" bin ich auch immer zu haben, oder Videoabende etc..

Klaus

Treue Seele

Beiträge: 245

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

3

24.11.2003, 22:24


(Link)
<-- me 8) <-- nein, ich rauche nicht :roll:
;D
Mozilla Firefox
The Browser - reloaded

unsigned int

Alter Hase

Beiträge: 512

Wohnort: Bonn

Beruf: Schüler; C#-Programmierer in einer kleinen Firma

  • Private Nachricht senden

4

24.11.2003, 22:28

:-D


bild von mir habe ich net, wollt ihr eh' nicht sehen :-D :-D

ich mache nebenbei noch karate, tennis, dsa (wers nicht kennt: rollenspiel), gebe nachhilfe ;) (in mathe), ...
"Tu es. Oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen."
StarWars

www.tron2d.de.vu

Patrick

Alter Hase

Beiträge: 1 264

Wohnort: Düren

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

5

24.11.2003, 22:29

Genau wie bei David wird man mich in Discos höchstens 1-2x im Jahr sehen ;D wenn überhaupt :) Für Private Partys bin ich auch oft zu haben aber oft auch net *g*

Ich düse oft mit dem Rad durch die Gegend und löte gerne an meinem kleinen Robot rum:)

unsigned int

Alter Hase

Beiträge: 512

Wohnort: Bonn

Beruf: Schüler; C#-Programmierer in einer kleinen Firma

  • Private Nachricht senden

6

24.11.2003, 22:30

geil :-D

hasts pics vom robot?
"Tu es. Oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen."
StarWars

www.tron2d.de.vu

7

24.11.2003, 22:34

Zitat von »"David Scherfgen"«

Soll das "Timmäy!" eine Anspielung auf South Park sein? ;)

Jo, der is echt geil
www.timmae.de <- macht mal den SOund an :-)
Ein Gespenst geht um in Europa...

Patrick

Alter Hase

Beiträge: 1 264

Wohnort: Düren

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

8

24.11.2003, 22:34

nope noch net, wird aber kommen :) Hab keine DigiCam :angel:

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

9

24.11.2003, 22:46

Zum Thema "Timmy":
Ich fand auch die Eltern so lustig, die immer "Margret!" und "Richard!" gebrüllt haben! :)

Stefan

Alter Hase

Beiträge: 668

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

10

24.11.2003, 22:55

Also ich gehe schon ganz gern in die Disco...vorallem gehe ich gerne party70s, sound aus den 70ern:)
Sonst muss ich 39 Stunden pro Woche Schule gehen :sleep:, aussderm spiele ich Wasserball in einem Verein, das beteuet ich muss mindestens 3x in der Woche training gehen und am Wochenende haben wir meistens Spiele und die sind zur Zeit immer Auswärts! Also leider ist dann schon das gesammte Wochenende verplannt...
Sonst gehe ich gerne Schi fahren, ich brauch ja auch nur 20min bis zur Piste :)
Mountain biken macht mir ebenfalls großen Spass, so wie schwimmen, ausgehen, basketball spielen und tauchen!
Und wenn ich mal Ferien habe(ach noch ca. 4 Wochen :rolleyes:), dann treffe ich mich mit meiner Freundin aus Schweden....
naja und der Rest meiner Freizeit wird fürs proggen und posten im Forum verwendet ;D

Werbeanzeige