Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

11

19.09.2009, 22:33

@Toa:
Den meinst du?
http://de.wikipedia.org/wiki/A.I._%E2%80%93_K%C3%BCnstliche_Intelligenz
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

Toa

Alter Hase

Beiträge: 944

Beruf: Research associate

  • Private Nachricht senden

12

19.09.2009, 22:51

Ja genau xD Wusste gar nicht das der von Steven Spielberg ist^^

13

20.09.2009, 10:31

Ich meine mit Animation sowas wie Findet Nemo oder Shrek halt was was nur mit dem PC gemacht wurde und Zeichentrick ist für mich sowas wie Donald Duck was halt per Hand gemalt wurde.

OK an 2 Zenen kann ich mich noch erinnern (so ziemlich nacheinander und in der Mitte des Filmes)

1. Szene
irgenein Mädchenist in einem Runden-Eckichen Zimmer (also regelmäsiges 16eck oder so) und sie musste fliehen da gabs dann einen Geheimgang nach draußen. Draußen wurde sie von 2 Roboter angegriffen. Irgenedwie wurde das Mädchen von einem Robotter begleitet (der hatte ne rote Panzerung) irgendwie hat er sich oder sie ihn für eine kurze Zeit stärker gemacht (es sah dann auch leicht anders aus) und er hat dann die zwei feindlichen Robotter besiegt.

2. Szene
Irgend so ein Kampfrobotter will/muss/soll bei den bösen mitmachen und da unternehmen sie Tests wie schnell er Schießen kann wie Stark er ist und gegen wieviele Vorgängerversionen er kämpfen kann.

Ich hoffe das hilft, aber trotzdem danke an alle die mir Tipps geben...

[EDIT:] hat keiner ne Idee?
Rechtschreibefehler sind gewollt und sollen euer Unterbewusstsein beeinflussen ;-)

"Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer."

Erschaffen statt vernichten, dass ist die wahre Kunst

14

13.11.2009, 18:29

Sry für Doppenpost aber ich denke das es ni so schlimm ist ich weis auch noch das er auf RTL2 oder super RTL kam
Rechtschreibefehler sind gewollt und sollen euer Unterbewusstsein beeinflussen ;-)

"Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer."

Erschaffen statt vernichten, dass ist die wahre Kunst

Frede

Treue Seele

Beiträge: 259

Wohnort: Hameln

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

15

15.11.2009, 18:18

power rangers :D
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Casey20

Frischling

Beiträge: 72

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

16

18.11.2009, 04:49

Ich musste feststellen, dass ich bei Zeta an Mothership Zeta aus Fallout 3 dachte. :lol:

Ansonsten fällt mir nur Zentrix ein.
"Der weise Mann bildet sich sein eigenes Urteil"

Kane

17

25.11.2009, 17:10

Danke

ich glaub es es Zentrix also doch ne Serie...
Rechtschreibefehler sind gewollt und sollen euer Unterbewusstsein beeinflussen ;-)

"Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer."

Erschaffen statt vernichten, dass ist die wahre Kunst

Werbeanzeige