Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

18.09.2009, 19:40

Suche Lied

Wie die Überschrifft schonn deutlich macht suche ich ein Lied ;-)

Ok das einzige was ich ich noch weis ist, dass die Worte:"slow motion" und "dancing machine" gesungen wurden (oder was sehr ähnlich klingt).

Hab bei Google schon gesucht aber das Lied ni gefunden desshalb hoff ich ihr könnt mir helfen.

mfg
Rechtschreibefehler sind gewollt und sollen euer Unterbewusstsein beeinflussen ;-)

"Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer."

Erschaffen statt vernichten, dass ist die wahre Kunst

2

18.09.2009, 19:44

Erinnerst du zufällig noch andere Aspekte, z.B

- Stilrichtung
- Stimmung
- Männliche/Weibliche Stimme/Chor

würd die Suche evtl vereinfachen ;)

3

18.09.2009, 19:56

Ich weis den Radiosender wieder wo das kam werd da mal schauen...

[EDIT:]
Hat sich geklärt. Warum ich nicht eher auf die Idee gekommen bin beim radiosender zu suchen...
Rechtschreibefehler sind gewollt und sollen euer Unterbewusstsein beeinflussen ;-)

"Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer."

Erschaffen statt vernichten, dass ist die wahre Kunst

Werbeanzeige