Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Tobiking

1x Rätselkönig

  • Private Nachricht senden

11

22.11.2003, 22:09

Ich bin vielleicht auch nicht unbedingt für die Tribase Engine. Da ja schon Verbesserungsvorschläge für die 2. Auflage da sind sollte man damit etwas "neues" bauen. Denke da an Singleton Klassen und ähnliches.

12

22.11.2003, 22:23

Ich benutze 100% Singleton ;)

Slendroth

Frischling

Beiträge: 66

Wohnort: Heidelberg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

13

23.11.2003, 10:47

Wie wärs mit einer weiteren Auswahlmöglichkeit, wie "Nicht realisierbar",
denke da z.B. an ein MMORPG in feinster 3D - Grafik :angel:
dann hätte die Community wenigstens die nächsten paar Jahre was zu tun.

Ok, im Ernst:
Da ich auch zu besagtem Team von Tobi gehöre bin ich auch für ein 2D oder 3D Jump n Run
Einer Gesellschaft, die man damit unterhalten kann, dass zwei Menschen einen
Ball hin- und herschlagen, ist alles zuzutrauen

-- Nicht denken! Wissen! --

Visit klamm.de

jube

Frischling

Beiträge: 36

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

14

23.11.2003, 18:26

Ich würd auch gern bei dem Projekt mitmachen. Bin zwar noch nicht so fortgeschritten aber vll. bring ich ja ein bischen was.
mfg Julian

15

23.11.2003, 19:44

bin bis jetzt auch noch nicht so weit, aber schule ist grad nicht stressig -> ich werd in den nächsten wochen zeit haben was zu tun...
also ma schaun, kann man bestimmt einiges lernen bei so nem projekt, würd ich super finden!

Stefan

Alter Hase

Beiträge: 668

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

16

23.11.2003, 22:27

sieht gut aus, wir sind ja schon ganz nett viele Leute ;D

Werbeanzeige