Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

David

Frischling

Beiträge: 5

Wohnort: Graz

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

11

22.11.2003, 12:20

Ja is mir schon klar dass du net alles zu gleich machen kannst :)

Ich hab eh auch gemeint, nach der Reihe aber auf jeden Fall ALLES *g*
[ Xarent Interactive | mail: David@Xarent.net | ICQ#: 111473489 ]

unsigned int

Alter Hase

Beiträge: 512

Wohnort: Bonn

Beruf: Schüler; C#-Programmierer in einer kleinen Firma

  • Private Nachricht senden

12

22.11.2003, 12:49

mich würde huffmann interessieren, da ich davon keinen plan habe ;)

aber auch das andere ist interessant
"Tu es. Oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen."
StarWars

www.tron2d.de.vu

Tobiking

1x Rätselkönig

  • Private Nachricht senden

13

22.11.2003, 16:16

Habe auch für Huffman gevoted. Finde auch man könnte das vielleicht ein wenig erweitern. Habe mal auf Flipcode glaube ich etwas über Virtuelle Filesysteme gelesen das war ganz interessant. Also so ein eigenes Paketformat zu entwerfen auf Basis des ZIP Tutorials und den Huffmanskram.

Patrick

Alter Hase

  • »Patrick« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 264

Wohnort: Düren

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

14

22.11.2003, 16:51

Hi,

klar, ist ja sinn der sache das das Ursprüngliche Programm erweitert wird (siehe BitWriter ;)).

Auf jeden fall für die 3 Themen habe ich schon Konzepte fast fertig ;) Vorallem für AdressBuch und Huffmann, beides ist sehr interessant gestaltet :)

Also votet ruhig weiter ;) Bisher steht es ja 3:2:3 ;D

So wie es aussieht wird Adressbuch oder Huffmann als erstes Gemacht ;) Falls jemand noch ein anderes Konzept hat, BITTE vorschlagen und mich per ICQ anschreiben (ICQ-UIN steht in meiner Sig) :)

In diesem Sinne,
Auf wiedersehen ;)

15

22.11.2003, 21:27

Also ich bin fuer Huffmann, weil es wohl fuer jeden Interessant sein duerfte. Aber vor allem fuer mich, weil mein Aktuelles Format fuer meine Engine recht gross ist, wegen der ganzen Informationen. So koennte ich die Files dann schoen Komprimieren ;D
Wichtig! Ich übernehme keinerlei Verantwortung für eventl. Datenverlust oder Schäden am Rechner ;D

Patrick

Alter Hase

  • »Patrick« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 264

Wohnort: Düren

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

16

22.11.2003, 23:51

So wie es aussieht wird Huffmann gewinnen ;) Werd wenn Huffmann weiterhin vorne liegt den code kommentieren so das später jeder damit arbeiten kann :)

Werbeanzeige