Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

goldfisch007

Alter Hase

  • »goldfisch007« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 453

Wohnort: Süden von Berlin

  • Private Nachricht senden

1

16.06.2009, 21:09

twitter

hi wollt nur ma wissen ob wer von euch twittert und wenn ja über was.

thx
goldfisch007
Wir bauen auf und reißen nieder, so ham wir Arbeit ima wieder...
--------------------
http://www.piratenpartei.de/tmp/images/Slogans_5_0.png
--------------------
Sei stets geduldig gegenüber Leuten, die nicht mit dir übereinstimmen. Sie haben ein Recht auf ihren Standpunkt - trotz ihrer lächerlichen Meinung. (F. Hollaender, geklaut von Helmut xD)

3

16.06.2009, 22:24

ich finde twitter doof.
Ist halt ein typisches Produkt aus einer Zeit, die so hektisch ist, dass man nihctmal mehr Zeit hat einen Text zu lesen geschweige denn zu schreiben. Man kann jawohl auch kurze Blogeinträge machen.
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

Beneroth

Alter Hase

Beiträge: 973

Wohnort: Schweiz

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

4

17.06.2009, 10:38

Zitat von »"goldfisch007"«

hi wollt nur ma wissen ob wer von euch twittert

Nöö.

Zitat von »"Jonathan_Klein"«

ich finde twitter doof.
Ist halt ein typisches Produkt aus einer Zeit, die so hektisch ist, dass man nihctmal mehr Zeit hat einen Text zu lesen geschweige denn zu schreiben. Man kann jawohl auch kurze Blogeinträge machen.


Zeit hat man genausoviel. Frage des Willen wie man sie verbringt.

5

17.06.2009, 10:59

Zitat von »"Beneroth"«

Zeit hat man genausoviel. Frage des Willen wie man sie verbringt.

Ja, naja, eigentlich klar, aber:
Früher hatte man 5 Bücher zuhause stehen, die man gelesen hat. Heute hat man das Internet, wo jeder Depp seinen müll reintippt (hihi) und man will das irgendwie alles lesen. Es gibt einfach einen wahnsinnigen Medienüberschuss, man hat 20 TV Kanäle, ein ganzes Internet voller Foren und Blogs und sonstigem.
Da hat man einfach viel weniger Zeit, weil man viel mehr zu tun hat.
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

Beneroth

Alter Hase

Beiträge: 973

Wohnort: Schweiz

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

6

17.06.2009, 11:04

Zitat von »"Jonathan_Klein"«

Zitat von »"Beneroth"«

Zeit hat man genausoviel. Frage des Willen wie man sie verbringt.

Ja, naja, eigentlich klar, aber:
Früher hatte man 5 Bücher zuhause stehen, die man gelesen hat. Heute hat man das Internet, wo jeder Depp seinen müll reintippt (hihi) und man will das irgendwie alles lesen. Es gibt einfach einen wahnsinnigen Medienüberschuss, man hat 20 TV Kanäle, ein ganzes Internet voller Foren und Blogs und sonstigem.
Da hat man einfach viel weniger Zeit, weil man viel mehr zu tun hat.


Ist das bei Dir so?

Ich hab bestimmt um die >50 Bücher bei mir stehen, TV guck ich nur selten.
Es gibt viele Blogs und Foren die mich noch zusätzlich interessieren würden, und auch hab ich schon mehr Zeit in Foren verbracht als ich dachte, aber man muss sich halt entscheiden.

Man hat nicht mehr zu tun, man muss ja nicht.
Es gibt schlicht viel Möglichkeiten.

Aber einverstanden, man will gerne ;)
Hätte das Problem aber wohl auch wenn es kein Internet gäbe... Wissbegierig halt :)

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 771

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

7

17.06.2009, 15:09

Ich benutze Twitter eigentlich nur um mit ein paar Leuten in Kontakt zu bleiben oder neue Kontakte zu knüpfen.

Daneben gibts auch noch die Möglichkeit einigen wirklich interessanten Leuten "zuzuhören".

Viel Sinn sehe ich in dem "Ich war heute morgen Kacken, und es war gut"-Getwitter auch nicht. Aber es lässt sich ziemlich gut auch für andere Dinge nutzen.

the[V]oid

Alter Hase

Beiträge: 778

Wohnort: Aachen

  • Private Nachricht senden

8

17.06.2009, 19:45

Twitter hielt ich immer für das ultimative Werkzeug für Narzisten und andere Leute, die Aufmerksamkeit brauchen. Irgendwann hab ich es dann aber selbst benutzt und komme davon nun nicht mehr los :P
<< an dieser Stelle ist eine Signatur verstorben >>

9

17.06.2009, 20:16

Ich kam vor ein paar Tagen durch BF1943 zu twitter :)

10

18.06.2009, 12:52

Zitat von »"the[V«

oid"]Twitter hielt ich immer für das ultimative Werkzeug für Narzisten und andere Leute, die Aufmerksamkeit brauchen. Irgendwann hab ich es dann aber selbst benutzt und komme davon nun nicht mehr los :P

Bist du VIP? :D


(Link)
MfG Shiver!

„Ideen sind nur Ausgangspunkte. Um zu wissen, was man zeichnen will, muss man zu zeichnen anfangen.“ Pablo Picasso

Ibot Development - Mein Weg zum eigenen 2D RPG

Werbeanzeige