Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Das Gurke

Community-Fossil

Beiträge: 1 996

Wohnort: Pinneberg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

131

17.09.2009, 09:45

Naja, in einem Volk in dem ein Großteil der Leute keine Ahnung von Volkswirtschaftlichen Belangen, Rentenversicherungen und weltwirtschaftlichen Zusammenhängen hat bin ich dann doch eher froh, dass der durchschnittliche Politiker sich nicht daran orientiert *g*

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

132

17.09.2009, 10:05

Zitat von »"K-Bal"«

Zitat von »"xardias"«


Ich finde es eigentlich nicht sonderlich tragisch, dass Frau Merkel keine Ahnung vom Internet hat, muss sie ja anfürsich auch nicht dafür sollte es ja Experten geben in einer Partei. Leider scheint es diese jedoch nicht zu geben, oder sie werden erfolgreich unterdrückt ;)


Wenn man ein Volk regiert, in dem fast jeder das Internet benutzt, dann sollte man mMn auch selbst davon Ahnung haben.

Ich denke in einem großen, fortschrittlichen Land wie Deutschland wird viel zu viel "benutzt" um von allem eine Ahnung zu haben. Darum gibt es ja auch spezialisierte Ministerposten, Berater, etc. Vielleicht ist es an der Zeit einen solchen Posten für technologische Themen einzuführen.

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

133

25.09.2009, 19:48

44,6% mitarbeiter der dresdner bank wählen piraten!!

http://tinyurl.com/y97t4jr

Task-Manager

Alter Hase

Beiträge: 1 087

Wohnort: am PC

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

134

26.09.2009, 11:28

Zitat von »"rewb0rn"«

44,6% mitarbeiter der dresdner bank wählen piraten!!

http://tinyurl.com/y97t4jr

:shock:

langsam glaub ich wirklich das die diesmal auf anhieb die 5% knacken^^

goldfisch007

Alter Hase

Beiträge: 446

Wohnort: Süden von Berlin

  • Private Nachricht senden

135

26.09.2009, 12:46

is ja heil :shock: :D :D
Wir bauen auf und reißen nieder, so ham wir Arbeit ima wieder...
--------------------
http://www.piratenpartei.de/tmp/images/Slogans_5_0.png
--------------------
Sei stets geduldig gegenüber Leuten, die nicht mit dir übereinstimmen. Sie haben ein Recht auf ihren Standpunkt - trotz ihrer lächerlichen Meinung. (F. Hollaender, geklaut von Helmut xD)

Errschaffer

Alter Hase

Beiträge: 865

Wohnort: Frankfurt

  • Private Nachricht senden

136

27.09.2009, 10:10

Ich bin natürlich auch Pirat. Da ich abe noch nicht wählen darf hab ich meine Eltern überzeugt Piraten zu wählen.

Wieder 2 Kreuzchen mehr für die Piraten :)

Werbeanzeige