Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Ntx

Werbeanzeige

1

15.05.2009, 18:34

Ntx

Was haltet ihr eigentlich vom Ntx-Computer (der neue), lohnt es sich den zu kaufen, und mit was wird der programmiert?

babelfish

Alter Hase

Beiträge: 1 222

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

2

15.05.2009, 18:39

Gibt es irgendeine Quelle die man sich anschauen könnte?
Weiss nämlich echt nicht was du mit dem "Ntx-Computer" meinst.. :?

3

15.05.2009, 18:50

Vielleicht [url=http://www.yatego.com/3p/p,481a041bc8b62,4815ccce262a51_1,kress-nass--und-trockensauger-1200-ntx-ea]der da[/url]?

Ansonsten habe ich außer medizinische Abkürzungen (NTX = Nierentransplantation) bei Google nichts interessantes gefunden...
fka tm

4

15.05.2009, 21:25

Meinst du vielleicht den neuen GPX2X "Klon": http://openpandora.org/ ?
oder die NZTX Gehäuse?

schönes rätselraten... :roll:

TrommlBomml

Community-Fossil

Beiträge: 2 117

Wohnort: Berlin

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

5

16.05.2009, 12:43

denke trikkiemikkies sauger trifft es ganz gut :lol:. hab auch nix gefunden, was meinst du denn ibagei?

6

19.05.2009, 15:57

ich vermute er meint den lego mindstorms nxt :D

BlackSnake

Community-Fossil

Beiträge: 1 549

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

7

19.05.2009, 16:05

also der geile staubsauger wirds garantiert nicht sein :lol:

Databyte

Alter Hase

Beiträge: 1 040

Wohnort: Na zu Hause

Beruf: Student (KIT)

  • Private Nachricht senden

8

19.05.2009, 17:38

Zitat von »"newby"«

ich vermute er meint den lego mindstorms nxt :D


Da kann ich das hier emfehlen: http://bricxcc.sourceforge.net/
Das ist sau geil.... ich hab damit erstmal in der Schule nen bisl rumgestrebert ;)

n0_0ne

1x Contest-Sieger

  • Private Nachricht senden

9

19.05.2009, 17:52

Also mir kommt es vor, als würde ihn unsere Meinung dazu garnicht interessieren...
Er erstellt den Thread und schaut dann 4 Tage nicht mehr rein ^^

10

19.05.2009, 19:29

Glaube, wir haben ihn verschreckt...:?
Da war er auf jeden Fall inzwischen wieder.
fka tm

Werbeanzeige