Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

04.05.2009, 21:59

Weiß nicht, ob sich da ein neuer Thread für lohnt:
https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=3860
Interessant ist wohl vor allem, das es eine mehr oder weniger offizielle Petition ist (und keine pseudo professionelle Petitoinsseite, die einfach nur klicks sammelt).
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

2

05.05.2009, 01:00

Zitat von »"Jonathan_Klein"«

Weiß nicht, ob sich da ein neuer Thread für lohnt


JA! :)
Nur blöd, dass man sich da registrieren muss um unterzeichnen zu können. Aber das muss es wohl wert sein.

n0_0ne

1x Contest-Sieger

  • Private Nachricht senden

3

05.05.2009, 07:11

Ohne Registrierung hätte sowas denke ich Null Aussagekraft ^^
Ich hab mich jedenfalls mal angemeldet und mitgezeichnet, vielleicht hilft es wirklich...

4

05.05.2009, 14:21

wenns genug machen schon
wir sind das volk
Gewinnen ist, wenn man einmal mehr aufsteht, als man zu Boden geht.

5

05.05.2009, 14:38

es müssten aber wirklich viele sein. Am besten wäre es auch, wenn Medien darüber berichten würden.

Sylence

Community-Fossil

Beiträge: 1 663

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

6

05.05.2009, 15:14

Zitat von »"Hobby Programmierer"«

es müssten aber wirklich viele sein. Am besten wäre es auch, wenn Medien darüber berichten würden.


Tjoa wär schön, aber wir leben in Deutschland und es ist bald DSDS Finale. Da bleibt kein Platz für politische Themen in den Nachrichten

Lerikson

Alter Hase

Beiträge: 412

Wohnort: nördlich von Hamburg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

7

05.05.2009, 15:27

ja genau, wenn so was wichtiges wie DSDS anliegt, brauch man ja nix mehr zuberichten da reicht ja dann ein: "Kandidat XYZ hat sich in der Nase gebort" um die Nachrichten zu machen...

8

05.05.2009, 16:05

Zitat von »"Hobby Programmierer"«

es müssten aber wirklich viele sein. Am besten wäre es auch, wenn Medien darüber berichten würden.

stand auf jeden fall mal heut morgen in der Rhein zeitung.

//EDIT: kann man eig mit unter 18 schon mitzeichnen?

9

05.05.2009, 16:11

Zitat von »"PCShadow"«



//EDIT: kann man eig mit unter 18 schon mitzeichnen?


Ich habs einfach mal gemacht...

10

05.05.2009, 16:23

Zitat von »"Xibus"«

Zitat von »"PCShadow"«



//EDIT: kann man eig mit unter 18 schon mitzeichnen?


Ich habs einfach mal gemacht...

gut, da kenn ich nämich noch mehr ;)

Werbeanzeige