Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Errschaffer

Alter Hase

  • »Errschaffer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 865

Wohnort: Frankfurt

  • Private Nachricht senden

1

03.05.2009, 11:07

Link Counter mit dauerhafter IP - Sperre.

Hallo,

ich suche einen simplen Link/Click - Counter mit dauerhafter IP - Sperre.
Ich kanne nur welche die , die IP maximal 24 Stunden sperren.+

Am besten so das in einstellen kann welche IP er sperrt. Natürlich soll er nicht alle IP´s dauerhaft sperren.

Kennt jemand einen?

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

2

03.05.2009, 11:22

Also ich sehe gerade keinen Zusammenhang zwischen Counter und Sperre. Was genau möchtest du jetzt machen?
IPs kannst du per .htaccess auch sperren:
http://www.javascriptkit.com/howto/htaccess5.shtml

Errschaffer

Alter Hase

  • »Errschaffer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 865

Wohnort: Frankfurt

  • Private Nachricht senden

3

03.05.2009, 11:46

Naja ich muss ja als Admin einer Website , selber täglich darauf zugreifen dann wäre es ja schön blöd wenn jedes mal meine eigenen Klicks gezählt würden.

4

03.05.2009, 12:23

Er sucht ein Counter der nur einmal pro Besucher hochzählt. (glaube ich)
Das kann ziemlich schwierig werden weil die meisten sovieso ein neue IP zugewiesen bekommen wenn sie ihren Router neu starten.

Errschaffer

Alter Hase

  • »Errschaffer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 865

Wohnort: Frankfurt

  • Private Nachricht senden

5

03.05.2009, 12:26

Nein nein. Nur MEINE IP Adresse und daher meine Klicks sollen nicht gezählt werden(hab ne feste IP). Wenn jemand anders 10 mal am Tag drauf geht kann mir das egal sein. Es geht um meine Klicks.

6

03.05.2009, 12:34

Naja, sowas lässt sich doch sicher recht einfach in die exestierenden counter reinmachen. Einfach eine ifabfrage mit deiner IP vor die stelle an der dazugezählt wird und schon fertig =)

Errschaffer

Alter Hase

  • »Errschaffer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 865

Wohnort: Frankfurt

  • Private Nachricht senden

7

03.05.2009, 14:35

Sagt mal ist es so schwer ein freies Counter - PHP Script zu finden das auch ohne PHP -Kenntnise umbauen kann? :(

Ich meine IP rausfinden + If Abfrage bekomm ich auch noch ohne PHP -Kenntnise hin. Wäre schön wenn mal jemand einen Link posten könnte.

8

03.05.2009, 14:53

http://www.vonderborn.com/php_counter_script.php

Den hier hab ich auf die schnelle gefunden.
Die IP sperre für dich selbst lässt sich hier recht einfach einbauen:

Einfach bei zeile 20

Quellcode

1
if ($current_ip == "deine ip") ignore = true;

einfügen. Dann müsste das schon klappen.

Errschaffer

Alter Hase

  • »Errschaffer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 865

Wohnort: Frankfurt

  • Private Nachricht senden

9

03.05.2009, 15:16

Danke.

10

03.05.2009, 16:28

@Erschaffer Das würde aber nur funktionieren wenn du immer mit der gleichen IP im Netz bist. Das ist derzeit eigentlich nur bei Standleitungen und teilweise bei Kabelnetzbetreibern der Fall (dort für 3 Monate, bzw. bis zum Neustart des Modems)

Werbeanzeige