Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

11

18.04.2009, 17:58

@Koerperkarle
genau so!

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 137

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

12

18.04.2009, 18:35

Ich höre immer dann Musik, wenn ich keine Lust habe, intensiv zu spielen.
Wenn ich dann aber mal intensiv spiele, oder das Spiel zum ersten Mal zocke, ist die Musik aus.

Also: Teils, teils!

Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 130

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

13

18.04.2009, 18:54

Ich höre egtl. sehr selten Musik beim Spielen. Also es gibt ja manche Spiele, bei denen man quasi in der Anleitung darauf aufmerksam gemacht wird, dass man eigene Musikstücke verwenden kann, aber im Normalfall höre ich nur die Gamemusik. Ganz besonders natürlich, wenn ich das Spiel zum ersten Mal spiele. Ich will doch die ganze Atmosphäre mitbekommen.
Auf einer kleinen Lan höre ich bei manchen Spielen auch gar keinen Ton. Ich brauche kein Headset, das mir auch meine Ohren drückt, um AoEII zu spielen ;)

TrommlBomml

Community-Fossil

Beiträge: 2 143

Wohnort: Berlin

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

14

19.04.2009, 11:52

koerperkarle hat das schon spitze ausgedrückt^^.

--> teils teils

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 529

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

15

19.04.2009, 12:12

Zitat von »"Koerperkarle"«

...

:lol:

Task-Manager

Alter Hase

Beiträge: 1 094

Wohnort: am PC

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

16

13.02.2010, 01:10

DISCO POGO!
falls ichs i-wo vergessen hab:

mfg
Task-Manager

Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und gewollt!

C--

Alter Hase

Beiträge: 465

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

17

27.02.2010, 22:41

Zitat von »"Task-Manager"«

DISCO POGO!


Atzen 4 ever! :badgrin: :badgrin:
Ich spreche: C/C++, C++/CLI C#, VBA, VB.NET, Delphi, (HTML, Javascript(bisschen))
------------------------------------------------------------
Hier steht eventuell schon in ein paar Monaten der Link zu meiner Homepage!

return 0;
;)

18

28.02.2010, 02:53

Kommt definitiv aufs Spiel an. Ist es ein Spiel mit viel Story, Atmosphäre, etc. mach ich mir das nicht durch irgendwelche Musik kaputt ;). Eigene Musik höre ich eigentlich nur, wenn ich was im Multiplayer spiele. Bei Rennspielen und Strategiespielen eher was elektronisches wie Juno Reactor, bei Shootern wie Killzone 2 oder Team Fortress 2 gibts dann eher was in Richtung Punk/Rock/Ska, etc.... und ja..., ich muss zugeben, dass die Musik meine Spielweise stark beeinflusst ;).

Werbeanzeige