Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

Faule Socke

Community-Fossil

  • »Faule Socke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 917

Wohnort: Schreibtischstuhl

  • Private Nachricht senden

1

18.04.2009, 13:04

Musik beim Zocken

Zockt ihr mit oder ohne Musik?

Insgesamt 63 Stimmen

29%

Mit (18)

29%

Nur die Game-Musik (18)

8%

Ohne Musik (5)

3%

Ton ganz aus (2)

32%

Teils, Teils (20)

Hi,

bisher dachte ich immer, Musik + Zocken geht nicht beides zusammen. Gestern hab ichs dann doch mal ausprobiert und bin in CA total abgegangen (KD 22:3). Besonders geil kam dabei der Battle Song und Warrior's Quest, beide von Ensiferum ;-)

Wie ist es bei euch? Zockt ihr mit oder ohne Musik im Hintergrund? Welche Lieder wirken am besten?

Socke

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 529

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

2

18.04.2009, 13:21

Ich höre normalerweise den Hintergrund Sound.. Der ist meistens am passendsten.. Die Musik muss zum Spiel passen, sonst kommts nicht gut. ;)

Toa

Alter Hase

Beiträge: 952

Beruf: Research associate

  • Private Nachricht senden

3

18.04.2009, 13:30

Ich höre immer Metal und Rock zum zocken, das baut schön Stimmung auf ^.^

4

18.04.2009, 13:30

Das kommt bei mir aufs Spiel an.
Wenn es ein richtiges ist, im Vollbildmodus, das man nicht nur 15 Minuten spielt, dann darf keine Musik laufen.

Terabyte

unregistriert

5

18.04.2009, 13:48

Meistens immer wenn ich spiele greife ich immer in die alte Metal-Kiste :P

Rennspiele: Rob Zombie
Kriegspiele: Dope - Die MF Die
Mittelalterspiele/Ritterspiele: Eluveitie

Bei Rapper-Catchspiele wie z.B. Def Jam Vendetta hör' am liebsten DMX - X Gonna Give It To Ya

Ich hör' nur Musik beim Spielen, wenn das Spiel auch wirklich geil ist.

DasBlub

Alter Hase

Beiträge: 803

Wohnort: Schweiz

Beruf: Programmierer

  • Private Nachricht senden

6

18.04.2009, 14:20

hab immer metal am laufen wenn ich zocke/programmiere :D

7

18.04.2009, 15:29

Bei Counterstrike muss man ja seinen gegner hören also wird das schwer mit musik. Bei Trackmania läuft jedoch fast immer iwas im hintergrund.

-> teils, teils

achja, musik ist gemischt. techno, metal, je nachdem...

8

18.04.2009, 15:31

Zitat von »"Xibus"«

Bei Counterstrike muss man ja seinen gegner hören also wird das schwer mit musik. Bei Trackmania läuft jedoch fast immer iwas im hintergrund.

-> teils, teils

Trackmania ist sowieso das perfekte nebenbei spiel,da bin ich inder regel noch nebenbei am chattn und hier im Forum :lol:

nee, bei mir eigentlich auch teils, teils, vor allem da ich manche spiele nurzocken kann, wenn sonst wirklich nix läuft ;)

//EDIT: metal oder rock

9

18.04.2009, 15:52

Meistens Techno oder Rock ist beim zocken am geilsten - außer bei Strategiespielen find ichs nich so der Hammer

10

18.04.2009, 17:48

Shooter, nicht Online wegen dem Gehör: Metal
Rennspiele: Metal
Strategiespiele: Metal
Onlinerollenspiele: Metal
Rollenspiele: Metal
Aufbauspiele: Metal
Beat em up: Metal
Tanzspiel: Metal
Flugsimulation: Metal
Action-Adventure: Metal
Action-Rollenspiel: Metal
Adventure: Metal
Survival-Horror: Metal
Rundenstrategie: Metal
Lernspiele: Metal
Kinderaufdemspielplatzbeobachtundmitnachhausenehmspiele: Michael Jackson

Werbeanzeige