Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

Anonymous

unregistriert

1

07.04.2009, 13:56

[Bitte Account löschen]

Hallo,
ich habe seit längerer Zeit große Probleme mit dem Board, wenn ich mich angemeldet habe. PN's versenden ist auch nicht, daher dieser Thread. Ich würde mich sehr freuen wenn einer meinen Account löschen würde.

Ich danke vielmals!

K-Bal

Alter Hase

Beiträge: 703

Wohnort: Aachen

Beruf: Student (Elektrotechnik, Technische Informatik)

  • Private Nachricht senden

2

07.04.2009, 14:16

Re: [Bitte Account löschen]

Zitat von »"Coders-Square"«

Hallo,
ich habe seit längerer Zeit große Probleme mit dem Board, wenn ich mich angemeldet habe. PN's versenden ist auch nicht, daher dieser Thread. Ich würde mich sehr freuen wenn einer meinen Account löschen würde.

Ich danke vielmals!


Urgs, vielleicht sollte man mal auf phpBB3 umstellen? ;)

DasBlub

Alter Hase

Beiträge: 803

Wohnort: Schweiz

Beruf: Programmierer

  • Private Nachricht senden

3

07.04.2009, 14:29

account löschen damit du n neuen machen kannst oder account löschen weil du gehst? :shock:

TrommlBomml

Community-Fossil

Beiträge: 2 143

Wohnort: Berlin

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

4

07.04.2009, 16:51

neu machen ;)

Anonymous

unregistriert

5

07.04.2009, 18:44

Leute, ich bin immer noch angemeldet... obwohl, ich glaube es geht aufeinmal wieder. Ich poste in diesesn Thread wenn es durch wieder eng wird.

Danke.

Beneroth

Alter Hase

Beiträge: 975

Wohnort: Schweiz

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

6

09.04.2009, 18:15

Mal Kiste neu aufsetzen um Conficker und Brüder wegzukriegen :roll:

;)

the[V]oid

Alter Hase

Beiträge: 778

Wohnort: Aachen

  • Private Nachricht senden

7

09.04.2009, 18:45

Hatte in der Vergangenheit aber auch paar Probleme hier, konnte mich Opera gar nicht mehr anmelden. Wollte es nur nochmal erwähnt haben :>
<< an dieser Stelle ist eine Signatur verstorben >>

Beneroth

Alter Hase

Beiträge: 975

Wohnort: Schweiz

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

8

09.04.2009, 19:04

nun, Opera spinnt manchmal.. hab ich zumindest schon gehabt (nicht hier, auf anderen Seiten), z.B. plötzlich geht scrollen nicht mehr und die Seite ist am Fensterrand fertig obwohl dort noch mehr kommen sollte...


Vielleicht wirst du aber auch nur vom BKA überwacht :roll:

DasBlub

Alter Hase

Beiträge: 803

Wohnort: Schweiz

Beruf: Programmierer

  • Private Nachricht senden

9

10.04.2009, 01:18

hinweis: ich hab auch probleme mit dem forum, wenn in einem beitrag schon etwas gelesen hatte mit der session (d.h. cookies noch nicht abgelaufen, etc.) und dann, wenn es einen neuen beitrag dort gibt, dann komm ich wieder zum 1. beitrag den ich nicht gelesen hatte, als ich mich eingeloggt hatte und nicht zu dem neuesten, den ich wirklich noch nicht gelesen hatte...

phpBB3 wird benötigt :)

Beneroth

Alter Hase

Beiträge: 975

Wohnort: Schweiz

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

10

10.04.2009, 11:45

alles ist gut so wie es ist..... :roll:

Werbeanzeige