Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Frede

Treue Seele

  • »Frede« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 259

Wohnort: Hameln

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

01.04.2009, 11:57

Nette Aprilscherze :D

Einen wunderschönen guten Morgen!
Heute morgen erschrak ich doch etwas als ich wie immer täglich bei GermanBash die neusten Zitate angucken wollte. Aber seht selbst :D
German-Bash.org

Habt ihr auch was entdeckt oder schon selber wen verarscht? ;)
(man erinnere: heute ist der 1. April)

mfg Frede
Hier könnte ihre Werbung stehen.

2

01.04.2009, 12:07

Jo, alle Jahre wieder... :?
Bei MSN wurde geschrieben, dass die D-Mark wieder eingeführt wird.
Bei Yahoo, dass das Anschauen von Musikvideos bei YouTube (für Besucher aus D) wegen GEMA-Intervention nicht mehr möglich ist.

Schnarch, gähn...
Aprilscherze langweilen mich!
fka tm

3

01.04.2009, 12:16

http://www.arcor.de/content/aktuell/news_politik_inland/52365101,1,artikel,Mehdorn+wird+neuer+Datenschutzbeauftragter+der+Bundesregierung.html

Chase

Alter Hase

Beiträge: 753

Wohnort: Nagaoka / Darmstadt / Düsseldorf

Beruf: fauler Studi

  • Private Nachricht senden

4

01.04.2009, 12:27

Zitat von »"TrikkieMikkie"«

Bei Yahoo, dass das Anschauen von Musikvideos bei YouTube (für Besucher aus D) wegen GEMA-Intervention nicht mehr möglich ist.

Die Nachricht gibts fast ueberall.. son unrealistisch ist's garnich :?

Was echt lustig war, ist Youtube's &flip=1 :)
"Have you tried turning it off and on again?"

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

5

01.04.2009, 12:34

Zitat von »"Chase"«

Zitat von »"TrikkieMikkie"«

Bei Yahoo, dass das Anschauen von Musikvideos bei YouTube (für Besucher aus D) wegen GEMA-Intervention nicht mehr möglich ist.

Die Nachricht gibts fast ueberall.. son unrealistisch ist's garnich :?

Die Nachricht ist echt fürchte ich, zum einen gab es die schon gestern und in England war es vor kurzem genauso.

Chase

Alter Hase

Beiträge: 753

Wohnort: Nagaoka / Darmstadt / Düsseldorf

Beruf: fauler Studi

  • Private Nachricht senden

6

01.04.2009, 12:39

Zitat von »"xardias"«


Die Nachricht ist echt fürchte ich, zum einen gab es die schon gestern und in England war es vor kurzem genauso.

Wie wollen die das technisch umsetzen? Jedes hochgeladene Video analysieren?

Edit:

Zitat

Im Streit über angebliche Urheberrechtsverletzungen auf dem Video-Portal YouTube muss Google Daten aller Nutzer seines Portals an den Medienkonzern Viacom weitergeben. Ein US-Gericht bestimmte, dass Google den Mitgliedsnamen und die IP-Adressen jedes einzelnen Nutzers mitteilen muss, der sich ein Video auf YouTube angesehen hat, berichtete die "New York Times" unter Berufung auf das Urteil.

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/youtube12.html
Ist alt, aber hab ich damals garnich mitgekriegt
"Have you tried turning it off and on again?"

7

01.04.2009, 12:49

Weiß auch nicht, was ich davon halten soll. :?

Mittlerweile gibts ein Update des Artikels bei Yahoo: http://de.news.yahoo.com/26/20090331/tbs-youtube-sperrt-musikvideos-in-deutsc-7a80f06.html

Egal, momentan ist noch nix gesperrt (YouTube.com).
fka tm

8

01.04.2009, 14:10

http://www.pcgameshardware.de/aid,680461/Streit-um-Lizenzrechte-Intel-kauft-Nvidia/Mainboard/News/

bin voll drauf reingefallen :(

DasBlub

Alter Hase

Beiträge: 802

Wohnort: Schweiz

Beruf: Programmierer

  • Private Nachricht senden

9

02.04.2009, 11:26

da hats ne kleine sammlung von aprilscherzen: http://www.golem.de/0904/66251.html
der neue opera (siehe das video) ist geil :p

Toa

Alter Hase

Beiträge: 944

Beruf: Research associate

  • Private Nachricht senden

10

02.04.2009, 17:24

Haben nem Kollegen das Fahrrad mit Alu-Folie eingepackt (Bilder folgen xD)

Werbeanzeige