Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

26.03.2009, 20:05

Google oder nicht Google

Google oder nicht Google

Insgesamt 79 Stimmen

53%

Google (42)

9%

Nicht Google (7)

38%

Ein bisschen Google (30)

Die einen sagen ja google ist dein freund, und benutzen ohne bedenken alle Google dienste die sie in die finger kriegen können. Andere lehnen google wieder komplett ab und sperren alles was damit zu tun hat im browser. ich würde jetz einfach gerne wissen wofür sich die mehrheit entscheidet :)

gruß
waba

Anonymous

unregistriert

2

26.03.2009, 20:16

Ich lebe mit Ixquick sehr gut und auf google gehe ich meistens nur über Hidemyass.com ;)

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

3

26.03.2009, 20:17

Ich habe für ein bisschen Google gestimmt. Wenn der Google Dienst für mich der beste ist, dann nutze ich den auch gerne.
Ich habe für mich keine wirklich schöne Alternativen zu Google Mail, Calendar oder Reader gefunden, daher benutze ich die. Das selbe gilt für Chromium.

NicoWe

Treue Seele

Beiträge: 126

Wohnort: Bielefeld / NRW

  • Private Nachricht senden

4

26.03.2009, 20:26

google mail ist schon cool, und die suche+translater benutz ich auch fast täglich
aber auf meinem pc kommt mir nix von google die wissen schon genug über mich und es gibt schließlich alternativen zu fast allem :D
Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Misserfolg zum anderen zu gehen,
ohne seine Begeisterung zu verlieren.
-Winston Churchill-

5

26.03.2009, 20:33

Google ist mein Freund. bester. treff ich jeden tag mehrfach.

6

26.03.2009, 21:26

Suchmaschine + ein bisschen Translator. Nicht mehr, nicht weniger.

7

26.03.2009, 22:52

Nur die Suchmaschine, die dafür um so mehr =D

Versteh nicht warum manche so paranoia von Google haben.. was wollen sie böses anstellen mit meinen Daten?

Anonymous

unregistriert

8

26.03.2009, 22:59

Bertel
Das was jeder Konzern von dir will: Persönlichkeitsprofile von dir erstellen und versuchen an dein "Bestes" zu kommen - Dein Geld.

the[V]oid

Alter Hase

Beiträge: 775

Wohnort: Aachen

  • Private Nachricht senden

9

26.03.2009, 23:09

Google ist top. Ich bin bekennender Google-Fan. Google macht die Welt besser.
<< an dieser Stelle ist eine Signatur verstorben >>

Anonymous

unregistriert

10

26.03.2009, 23:16

the[V]oid
Na ja, dann würde ich mir aber an deiner Stelle mal die mehreren Hundert von Google angemeldeten Patente zu Personenauswertung / -Erfassung reinziehen sowie zur personenbezogenen Werbung.

Dann noch das Thema mit der chinesischen Firewall und dem millitärischen Nutzen.

Also die Aussage "Google macht die Welt" besser erinnert mich bei diesen Themen eher an den Nationalsozialismus und deren pauschalisierten Aussagen, die wie eine Bild-Zeitung einfach nur "gut" klingen.

Werbeanzeige