Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Task-Manager

Alter Hase

Beiträge: 1 087

Wohnort: am PC

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

11

25.02.2009, 18:27

ich weiß nicht mehr wers wan wo geschrieben hatte, aber irgendwer hatte mal hier im Forum 2010 das Ende des internets Prophezeit :lol:
naja vieleicht wirds ja doch was? :) wäre auf jedenfall mal was neues xD wenn so die ganze Welt zusammenbricht, schadenfreude ist die beste Freude :lol:
falls ichs i-wo vergessen hab:

mfg
Task-Manager

Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und gewollt!

12

25.02.2009, 18:29

Zitat von »"PCShadow"«

Zitat von »"unsigned long"«

Der IE6 läuft auch erstaunlich viel und gut. ;)

naja, gut würd ich nicht unterschreiben, hat ja afaik noch nciht mal tabs, ohne die kann ich nicht vernünftig arbeiten ;)

@Topic: ich ghlaub, ich hatte eben noch mit den nachwirkungen zu kämpfen, weil der Fuchs trotz guter Inet Verbindugn den Server ein paar mal nicht erreicht hat.
Er läuft sehr gut, stürzt nicht oft ab und macht auch sonst keine Macken. Statt mehreren Tabs muss man zwar mehrere Fenster öffnen (verlagert Tabs in die Taskleiste :D) aber sonst ist das doch nen wirklich guter Browser ;)

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

13

25.02.2009, 18:47

Zitat von »"babelfish"«

Zitat von »"PCShadow"«

Zitat von »"unsigned long"«

Der IE6 läuft auch erstaunlich viel und gut. ;)

naja, gut würd ich nicht unterschreiben, hat ja afaik noch nciht mal tabs, ohne die kann ich nicht vernünftig arbeiten ;)
Ich glaub er hat den Sarkasmus Tag vergessen? :p


Ich betone mal das wichtige. :)

Und ich denke für sein alter läuft er auch ganz gut..

Aber ich wäre auch für die Abschaffung:
http://www.heise.de/newsticker/Webmaster-Aufstand-gegen-alte-Internet-Explorer--/meldung/133204

Es ist einfach nur ein graus für das Ding unterstützung zu bieten, weil man sich auf nichts (ok übertrieben) verlassen kann.

btw:
Wenn ich mich nicht irre hatten wir im Geschäft letzte Woche einen Bug, der von einem IE 1.5 ,oder so was erzeugt wurde.. :roll:

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

14

25.02.2009, 21:50

Der IE hat doch afaik ab Version 7 Tabs oder irre ich mich?

Anfürsich ist der IE für die meisten Nutzer doch völlig ausreichend. Webentwickler pisst das Ding ziemlich an, aber damit muss man leben ;).

Werbeanzeige