Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

21

22.02.2009, 17:42

Also ich hab four balls so gelöst:

http://img3.imagebanana.com/view/tabtoz3o/fourballs.jpg

the[V]oid

Alter Hase

Beiträge: 775

Wohnort: Aachen

  • Private Nachricht senden

22

22.02.2009, 18:36

Aaah, wie geht Down Under? Ich sitz da mittlerweile seit 2 Stunden dran :D

edit: na endlich .... http://FantasticContraption.com/?designId=6252570
<< an dieser Stelle ist eine Signatur verstorben >>

23

22.02.2009, 20:05

Die ganzen lösungen sind immer so lustig anzusehen xD Geh mal ins forum von dem Spiel da findet man für so manche level echt witzige lösungen

babelfish

Alter Hase

Beiträge: 1 222

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

24

22.02.2009, 23:04

http://FantasticContraption.com/?designId=6257635 Klickt hier nach dem Durchlauf auf Next Level :badgrin:
Ich weiss.. nicht besonders kreative Lösung, aber es funktioniert :p

the[V]oid

Alter Hase

Beiträge: 775

Wohnort: Aachen

  • Private Nachricht senden

25

23.02.2009, 01:54

Ich hab das letzte mit roher Gewalt gemacht ;)
http://FantasticContraption.com/?designId=6261457

Fand das letzte aber im Vergleich zu dem davor ziemlich leicht ...
http://FantasticContraption.com/?designId=6260889


PS. wenn ich nach dem Durchlauf auf Next Level klicke, kommen diese Blubberblasen und sonst nix.
<< an dieser Stelle ist eine Signatur verstorben >>

Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 121

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

26

23.02.2009, 10:18

Das letzte war eines der leichtesten: http://FantasticContraption.com/?designId=6267849

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

27

23.02.2009, 11:36

Mein Maulwurf ;)
http://FantasticContraption.com/?designId=6268234

DasBlub

Alter Hase

Beiträge: 802

Wohnort: Schweiz

Beruf: Programmierer

  • Private Nachricht senden

28

23.02.2009, 11:58

hm... da kommt mir grad irgendwie diese (täglich/wöchentlich aktuallisierte) linksammlung in den sinn... http://pointlesssites.com/
(der name ist programm :lol: )

29

23.02.2009, 13:57

http://FantasticContraption.com/?designId=6268991

Meine Down Under Lösung... wozu was kompliziertes, wenns doch so einfach ist? :D

babelfish

Alter Hase

Beiträge: 1 222

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

30

25.02.2009, 20:57

http://fantasticcontraption.com/?designId=6317443
Ja, ich weiss.. Der Kampf geht ein bisschen lange und oft wird die Aufgabe gar nicht gelöst, aber ich komme zu keinem besseren Ergebnis :P Ich hab es aber hinbekommen dass nicht immer der selbe gewinnt ;)

Werbeanzeige