Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

the[V]oid

Alter Hase

Beiträge: 775

Wohnort: Aachen

  • Private Nachricht senden

71

11.05.2010, 17:59

Letztes Jahr im Egmont war unbelievable. Bin leider dieses Jahr um die Zeit nich da.
<< an dieser Stelle ist eine Signatur verstorben >>

K-Bal

Alter Hase

  • »K-Bal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 703

Wohnort: Aachen

Beruf: Student (Elektrotechnik, Technische Informatik)

  • Private Nachricht senden

72

18.07.2011, 23:42

Ich spiel mal den Totengräber ;) Wir waren natürlich auch in den letzten 433 Tagen als Band aktiv, aber ich nicht in diesem Forum :rolleyes:

Im Oktober steht die Veröffentlichung unseres neuen Albums an. Einen ersten Song daraus kann man sich bei diesem kleinen Video anhören:

[youtube]8MLJJtpnjJc[/youtube]

Das Video ist für ein Voting; Es geht um einen Festivalslot auf einem sehr großen Festival in Quebec City. Ich würde mich daher freuen, wenn ihr etwas von eurer kostbaren Programmierzeit nehmt und kurz auf dieser Webseite für uns abstimmt. Schon einmal vielen Dank für's Voten!

Außerdem gibt es neue Livetermine:
26. August - Unplugged im Wild Rover in Aachen
15. September - Großes Konzert auf dem Katschhof in Aachen im Rahmen des September-Specials.

Ich hoffe, man sieht sich! ;)
Marius

Edit: Uns gibt es natürlich auch auf Facebook und bei Google+:
http://www.facebook.com/PENCILCASE.MUSIC
https://plus.google.com/u/0/110371756507428366471

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K-Bal« (18.07.2011, 23:47)


babelfish

Alter Hase

Beiträge: 1 222

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

73

19.07.2011, 09:06

Jaa, hab mir grad gestern beim durchhören eurer Lieder überlegt hier nachzufragen. Super Sache =D

Dark Fly

Treue Seele

Beiträge: 163

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

74

19.07.2011, 21:59

Respekt, klingt richtig geil wie ich finde. Geiler Sound :)
Würd mich freun euch iwann mal Live zu sehn.
MfG Dark Fly

C-/C++-Quelltext

1
2
3
4
int *i;                     // Erstelle Zeiger
while(true)                 // führe Schleife immer aus
{new (int) = i;}            // allokiere frischen Speicher
                            // warte auf unendliche Langsamkeit....

K-Bal

Alter Hase

  • »K-Bal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 703

Wohnort: Aachen

Beruf: Student (Elektrotechnik, Technische Informatik)

  • Private Nachricht senden

75

19.07.2011, 22:02

Danke euch ;)

Respekt, klingt richtig geil wie ich finde. Geiler Sound :)
Würd mich freun euch iwann mal Live zu sehn.


Kannst uns ja nen Gig in Bielefeld organisieren ;)

Dark Fly

Treue Seele

Beiträge: 163

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

76

19.07.2011, 22:15

Keine Ahnung wie man an sowas kommt, das organisiert usw. aber sagt mir mindestens per PN bescheid, wenn ihr in meiner Nähe seid
MfG Dark Fly

C-/C++-Quelltext

1
2
3
4
int *i;                     // Erstelle Zeiger
while(true)                 // führe Schleife immer aus
{new (int) = i;}            // allokiere frischen Speicher
                            // warte auf unendliche Langsamkeit....

babelfish

Alter Hase

Beiträge: 1 222

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

77

20.07.2011, 01:45

Ihr seid ja auf iTunes, Hurray =D
Aber was ist "Alternative" bitte für ein Genre? Da muss Swingcore hin :D

K-Bal

Alter Hase

  • »K-Bal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 703

Wohnort: Aachen

Beruf: Student (Elektrotechnik, Technische Informatik)

  • Private Nachricht senden

78

17.08.2011, 17:03

So, wer diesen Samstag noch nichts vor hat: Wir spielen in Düsseldorf! Es gibt sogar einen Reisebus, der von Aachen dorthin und wieder zurück fährt ;)

Details gibt es direkt bei mir oder bei Facebook: http://www.facebook.com/event.php?eid=214090301976427

Werbeanzeige