Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

11

31.01.2009, 16:20

jetz klappts wieder :shock:
//EDIT: oder auch nicht :?

Progater

Treue Seele

Beiträge: 119

Wohnort: BW

  • Private Nachricht senden

12

31.01.2009, 16:21

Hat mich zuerst auch überrascht.
Aber nun scheint's wieder zu "funktionieren" ;)
To go back to the drawing board is not everyone's cup of tea! :-)

13

31.01.2009, 16:23

@Progater:

Zitat von »"PCShadow"«

//EDIT: oder auch nicht :?

und jetz gehts wieder, aber noch trau ich dem frieden nicht :roll:

14

31.01.2009, 17:09

Die Seiten sind immer noch evil und Infiziert!
Nur haben die Hacker die Google-Warnung rausgehackt!

15

31.01.2009, 17:22

MfG Shiver!

„Ideen sind nur Ausgangspunkte. Um zu wissen, was man zeichnen will, muss man zu zeichnen anfangen.“ Pablo Picasso

Ibot Development - Mein Weg zum eigenen 2D RPG

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

16

31.01.2009, 17:35

Zitat von »"Shiver"«


Das ist auch so eine Sache die total falsch verstanden wurde, die "Forscher" haben Google einfach nur als Beispiel für ein beliebigen Webdienst genommen, das sieht bei keinem Dienst anders aus.

Google investiert jedoch nen Haufen Asche in Forschung und Entwicklung zum Klimaschutz.

17

31.01.2009, 18:03

Ja ich bin ja derselben Meinung. Und was würden wir alle bloß ohne Google machen? :?
MfG Shiver!

„Ideen sind nur Ausgangspunkte. Um zu wissen, was man zeichnen will, muss man zu zeichnen anfangen.“ Pablo Picasso

Ibot Development - Mein Weg zum eigenen 2D RPG

Beiträge: 774

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

18

31.01.2009, 19:50

Back to topic:
http://www.golem.de/0901/64971.html
Da steht wo der Wurm war.

19

31.01.2009, 20:34

Zitat von »"Beneroth"«

The War of the Internetzensur begonnen hat...

Albern aber wahr.
Ist schon erschreckend, wie abhängig man von Google ist, dass nur, wenn es einem keinen anklickbaren Link zu einer Seite liefert, man schon von Zensur spricht.
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

Anonymous

unregistriert

20

01.02.2009, 10:37

Ich benutze die Meta-Suchmaschine Ixquick, was will ich da noch mit google? ;)

Werbeanzeige