Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Task-Manager

Alter Hase

Beiträge: 1 087

Wohnort: am PC

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

11

28.01.2009, 22:17

joa habe ma mails gecheckt, da haben ich und SilentDragon die Mail von der CeBIT gesehen...
nur mein Vater war da auch regestriert, hat die mail aber net bekommen oO
bei diesen kostenlosen eintrittskarten wollen die ja nur Termine machen-.- BTW: ich habe letztes jahr auch die Karten von Siemens bekommen xD

mfg
Task-Manager
falls ichs i-wo vergessen hab:

mfg
Task-Manager

Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und gewollt!

R3sident3vil

Treue Seele

  • »R3sident3vil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 177

Wohnort: 1010010

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

12

29.01.2009, 15:27

muss man zu diesen terminen hingehen? wird man da abgecheckt, ob man da ist oder nicht ? oder ist man einer von vielen leuten, sodass man auch wegbleiben kann? :)
Kaum ist Linux wieder da, schon gehts meinem Rechner wunderbar, denn Linux ist die beste Medezin.

Olischewsky Arts

Task-Manager

Alter Hase

Beiträge: 1 087

Wohnort: am PC

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

13

29.01.2009, 16:00

das frage ich mich auch... aber da steht ja immer ein Verbindlicher Termin-.-
falls ichs i-wo vergessen hab:

mfg
Task-Manager

Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und gewollt!

R3sident3vil

Treue Seele

  • »R3sident3vil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 177

Wohnort: 1010010

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

14

13.02.2009, 00:14

ich hab jetzt 7 free cebit tickets ... es ist ganz einfach:
neu registrieren bei cebit.de und diesen aktionscode: > Ofguq < im profil unter aktionscode eintippen und ticket anfordern. der code ist noch ziemlich frisch und enthielt zu anfang 500-fache gültigkeit also der ist nicht so "ausgelutscht". der code gilt nur einmal pro cebit-profil ;-)
Kaum ist Linux wieder da, schon gehts meinem Rechner wunderbar, denn Linux ist die beste Medezin.

Olischewsky Arts

Jevermeister

Treue Seele

Beiträge: 130

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

15

13.02.2009, 00:32

Ich bin übrigens am 7. März auf der Cebit. Wenn wer Lust hat sich kurz zu treffen, sagt Bescheid :)

16

13.02.2009, 12:06

is mir von tirol aus viel zu weit :(

letztes jahr sind zwar paar kollegen mit nem bus rauf"gedüst", aber mir persönlich wäre das zu krass ;)

Werbeanzeige