Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Fab

Treue Seele

  • »Fab« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 85

Wohnort: Iwo in der Eifel - nähe von Euskirchen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

24.01.2009, 13:03

Probleme mit Firefox

Hi
immer wenn ich in meinen Porgrammierpausen eine kleine Runde Dota spiele (WC3) und dann wieder programmieren will, ist mein Firefox geschlossen und eine dämliche Fehlermeldung von Firefox da, so in der Art wie von Windows ("Berichten etc.")

Kann mir wer sagen wie das kommt, und was ich dagegen machen kann?

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

Schonmal danke.

Greetings Fab
;)
Eins hab ich erkannt - ich werde immer Schüler bleiben, ein Leben lang

2

24.01.2009, 13:04

Ohne die "dämliche Fehlermeldung von Firefox" zu sehen, wirds schwierig, dir zu helfen.
fka tm

Fab

Treue Seele

  • »Fab« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 85

Wohnort: Iwo in der Eifel - nähe von Euskirchen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

3

24.01.2009, 13:17

die Fehlermeldung sagt nur das ein Fehler aufgetreten ist und ob dieser zu Moziall geschickt werden soll. ;)
Eins hab ich erkannt - ich werde immer Schüler bleiben, ein Leben lang

4

24.01.2009, 14:07

Gibts da kein "Details" - Button?

Passiert das im IE auch?
Welches Plug-in braucht man da?
Lässt du den FF im Hintergrund auf und machst einen Task-Wechsel zu deiner IDE und dann beendet sich FF?

:?: :)

Hast du bei DotA im Forum, Wiki, Help mal geschaut?
fka tm

Faule Socke

Community-Fossil

Beiträge: 1 915

Wohnort: Schreibtischstuhl

  • Private Nachricht senden

5

24.01.2009, 18:44

Er meint glaube diese ganz typische Windows Felhermeldung von wegen "Problembericht Senden/nicht senden"...

Socke

6

24.01.2009, 19:48

Wieso lässt du denn Firefox offen, wenn du spielst?
MfG Shiver!

„Ideen sind nur Ausgangspunkte. Um zu wissen, was man zeichnen will, muss man zu zeichnen anfangen.“ Pablo Picasso

Ibot Development - Mein Weg zum eigenen 2D RPG

Fab

Treue Seele

  • »Fab« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 85

Wohnort: Iwo in der Eifel - nähe von Euskirchen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

7

24.01.2009, 20:09

Suchen

Hi
danke für den Tipp - also das mit den Foren.
Werde mich da mal umschauen.

Ja ich lasse Firefox beim WC3 oder Dota spielen auf.

Der Grund:

Ich hasse es immer alles wieder zu öffnen zu suchen etc. :D
Ich finde arbeiten mit dem Computer sollte schnell gehen und auch ein einfaches Programm wie Firefox, was keine großen Rechenoperationen durchführt, sollte in Bereitschaft bleiben können.
Das hat auch sonst nie Probleme gemacht. ;) Hat immer so geklappt. Nur plötzlich nicht mehr.

Naja.
Ich suche mal

MFG
Fab
;)

PS: Achja -> die Meldung mit Fehler senden ist von Firefox selbst.

So und jetzt was TV gucken :D -> ein bissl Ben Stiller.
Komme nachher wieder :D
Eins hab ich erkannt - ich werde immer Schüler bleiben, ein Leben lang

8

25.01.2009, 00:47

Bei der Firefoxfehlermeldung kannst du dir aber den Fehlerbericht anzeigen lassen.

Anonymous

unregistriert

9

25.01.2009, 07:36

Ich habe seit der Installation genau dasselbe Problem, allerdings tritt es bei mir nur auf, wenn sich Popup's öffnen. Im IE genau dasselbe, tja, Brwoser halt...

Faule Socke

Community-Fossil

Beiträge: 1 915

Wohnort: Schreibtischstuhl

  • Private Nachricht senden

10

25.01.2009, 10:57

Naja man kann FF ja auch so einstellen, dass er beim Starten automatisch alle vorherigen Tabs wieder öffnet so muss man nicht lange suchen. Browser sind übrigens schon länger keine "kleineren Anwendungen" mehr, wenn ich daran denke, dass mein FF grade 130 MB RAM frisst...

Socke

Werbeanzeige