Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

trash52

Treue Seele

Beiträge: 86

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

11

23.01.2009, 20:20

Ach, immer diese Leute die sich darüber gedanken machen müssen, dass sie zu ungebräunt sein könnten.

tz tz tz ...


Aber falls die Idee mal umgesetzt wird, will ich das gerne mal sehen.

LG Trash52

Jevermeister

Treue Seele

Beiträge: 130

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

12

23.01.2009, 20:29

CRT-Monitore zurück an den Schreibtisch und Röntgen durch UV-Strahlen ersetzen...

trash52

Treue Seele

Beiträge: 86

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

13

23.01.2009, 20:33

lol,XD ich schmeiß mich weg, hehe ...

Lg Trash 52

TrommlBomml

Community-Fossil

Beiträge: 2 117

Wohnort: Berlin

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

14

23.01.2009, 20:35

bringt rein gar nix wenn man allg. eher sonnenbrand kriegt wie ich, da ist es egal ob ich raus gehe oder drinnen mich grille.^^

trash52

Treue Seele

Beiträge: 86

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

15

23.01.2009, 21:13

du kannst dich ja schon drinnen vorglühen, damit du fürs rausgehen gewappnet bist,

dass ist auch der hauptgrund warum man da so viel schneller als andere sonnenbrand bekommt, man ist einfach unvorbereitet und man ist es nicht gewöhnt.

Lg trash52

16

24.01.2009, 13:00

Zitat von »"BlackSnake"«

was sie jetzt schon nicht machen, wenn man sich manche total bleichen ansieht...

von daher kamen wir ja gestern da drauf :badgrin:

Werbeanzeige