Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

23.01.2009, 17:04

Computerbräune

wie wärs mal mit nem Bildschirm, der bräunt - da hat man dann wirklich mal computerbräune

Asmodiel

Treue Seele

Beiträge: 150

Wohnort: Schweiz

Beruf: Applikationsentwickler

  • Private Nachricht senden

2

23.01.2009, 17:38

Bau es und werde reich. ;)
Eat a beaver - Save a tree.

Anonymous

unregistriert

3

23.01.2009, 18:11

Also ich habe meine Finger zwar noch an keiner CPU gebräunt, aber in 20 Jahren an mancher verbrannt..man sollte das erforschen und ausbauen. :lol:

"Intel SunShine Studios!"

4

23.01.2009, 18:12

Jo, rechts und links einen UV-Strahler und ab dafür. :)
Ich gehe allerdings lieber nach draußen an die Sonne. 8)
fka tm

SirForce

Alter Hase

Beiträge: 802

Wohnort: Süddeutschland

  • Private Nachricht senden

5

23.01.2009, 18:18

Da fragt man sich was an der Handywerbung dran ist, vonwegen UV Bräune übers Handydisplay oder XRay Scanner :roll:
Nichts behindert so sehr die Entwicklung der Intelligenz wie ihre vollständige Abwesenheit.

Michail Genin

K-Bal

Alter Hase

Beiträge: 703

Wohnort: Aachen

Beruf: Student (Elektrotechnik, Technische Informatik)

  • Private Nachricht senden

6

23.01.2009, 19:20

Zitat von »"SirForce"«

Da fragt man sich was an der Handywerbung dran ist, vonwegen UV Bräune übers Handydisplay oder XRay Scanner :roll:


Nichts, da steht immer "Funanimation" drunter ;)

BlackSnake

Community-Fossil

Beiträge: 1 549

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

7

23.01.2009, 19:53

Zitat von »"TrikkieMikkie"«

J[...]
Ich gehe allerdings lieber nach draußen an die Sonne. 8)

ich auch ;)

8

23.01.2009, 20:13

Find die Idee mit der Computerbräune echt genial, würde die Idee aber nicht so ohne weiteres hier im Forum vorstellen, könnte dir ja noch wer klauen. Glaube aber da werden dann die PC-Kellerkinder noch weniger ihren Keller verlassen :D

BlackSnake

Community-Fossil

Beiträge: 1 549

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

9

23.01.2009, 20:15

was sie jetzt schon nicht machen, wenn man sich manche total bleichen ansieht...

10

23.01.2009, 20:18

Naja, UV Röhren bei dem Bildschirm wären ziemlich böse... man brächte dann ne Sonnenbrille um die Augen zu schützen - und das wär einfach krank 8)

Werbeanzeige