Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

871

03.02.2010, 16:00

Zitat von »"Chase"«

Die ukrainische Version ist aber trotzdem besser, die österreichische hat ganz leicht abgekupfert... :p

Faule Socke

Community-Fossil

Beiträge: 1 915

Wohnort: Schreibtischstuhl

  • Private Nachricht senden

872

06.02.2010, 01:32

Das kann ich euch einfach nicht vorenthalten ;-)

Domino-Day mit 1.500 Festplatten!! oO
http://www.youtube.com/watch?v=zr_NrBm7yi8&NR=1&feature=fvwp

Meine erste Frage war, woher er die ganzen Platten hat? (Der muss verdammt reich sein, also ich meine das Haus sagt schon einiges aber hallo?!?!)
Die erste Frage von anderen Leuten war, wie kann man nur so viel Langeweile haben? ;-)

So denkt jeder Mensch anders, viel Spass beim Anschauen.

Socke

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

873

06.02.2010, 11:47

Ist eine Bilderreihe:

http://www.smosh.com/smosh-pit/articles/ipad-made-me-poop-bricks

(Die ganze Seite generell ist zu empfehlen ;): http://www.smosh.com )

@Vorposter:
Die schönen Festplatten :/. Da hatte jemand nicht nur zuviel Langeweile, sondern zuviel Geld!

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

874

06.02.2010, 14:15

Zitat von »"Faule Socke"«


Meine erste Frage war, woher er die ganzen Platten hat? (Der muss verdammt reich sein, also ich meine das Haus sagt schon einiges aber hallo?!?!)

Es steht ja ganz am Anfang. "After 5 years of xbox modding..".

Ich nehme mal an, dass der für Leute bessere Hardware eingebaut hat, die die neuen bezahlen lassen und die alten behalten hat.

/EDIT:
Ok, Kohle muss der Typ schon haben bei der Hütte, die er da hat. :)

Chase

Alter Hase

Beiträge: 753

Wohnort: Nagaoka / Darmstadt / Düsseldorf

Beruf: fauler Studi

  • Private Nachricht senden

875

07.02.2010, 01:07

Zitat von »"drakon"«

Ich versteh auch nicht ganz, was das mit mir zu tun hat...

Hab mich nur erinnert dass du bei der Armee warst, und hatte dich irgendwie als Österreicher im Kopf, sorry :roll:

Und noch ein rändom Video von letzter woche
"Have you tried turning it off and on again?"

876

07.02.2010, 09:20

Zitat

Und noch ein rändom Video von letzter woche


Eigentlich gehört das ja schon wieder eher in den depri-Thread... :o Viel zu traurig, die Rede...

xardias

Community-Fossil

  • »xardias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

877

07.02.2010, 12:10

Zitat von »"ppretzel"«

Zitat

Und noch ein rändom Video von letzter woche


Eigentlich gehört das ja schon wieder eher in den depri-Thread... :o Viel zu traurig, die Rede...

His english is not the yellow from the egg! :lol:

878

07.02.2010, 12:19

I think you are on the woodway xardias!
Oettel is heavy on wire!

879

07.02.2010, 12:42

Tja und so Präsentiert sich Deutschland nach außen :(
Da kann ja jeder sechstklässler besser Englisch
Gewinnen ist, wenn man einmal mehr aufsteht, als man zu Boden geht.

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

880

07.02.2010, 12:55

Zitat von »"Flonk"«

Tja und so Präsentiert sich Deutschland nach außen :(
Da kann ja jeder sechstklässler besser Englisch


Rimembär hies saying:
Wi ar oll in se same boat!

Werbeanzeige