Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

851

26.01.2010, 13:32

Zitat von »"rewb0rn"«

http://www.youtube.com/watch?v=jitdvJ5U3I4
kann man schonmal drüber nachdenken

joa ich bin ein großer anhänger dieser theorie^^
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

852

28.01.2010, 00:03

Linux Bashing *g*

(Link)
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

853

28.01.2010, 00:06

Endlich doch!

http://www.lachschon.de/images/63409_steve_und_die_wunderlampe.jpg

854

30.01.2010, 03:24

Weiß ja nicht, ob hier jemand Klavier spielt, aber StarWars finden bestimmt einige gut :D

http://www.youtube.com/watch?v=gNi2oxH37vo

(unbedingt auch ansehen, nicht nur anhören, die Typen sind echt lustig)
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

Task-Manager

Alter Hase

Beiträge: 1 087

Wohnort: am PC

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

855

30.01.2010, 10:18

also ich versuche gerade mit meinem Zwillingsbruder das hier zu lernen xD

http://www.youtube.com/watch?v=cbSeZh6apVk

(die Tüpen sind nicht lustig, sondern einfach nur krass xD)
falls ichs i-wo vergessen hab:

mfg
Task-Manager

Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und gewollt!

856

31.01.2010, 11:42

Do it yourself Bestattungsinstitut^^

http://www.bestattungsagentur.de/

857

31.01.2010, 12:17

Das meinen die aber nicht ernst oder? :lol: :lol:
Metal ist keine Musik sondern eine Religion.

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

858

31.01.2010, 12:52

Zitat von »"Fabian Kock"«

Das meinen die aber nicht ernst oder? :lol: :lol:

natürlich nicht. selbst wenn es jemand versuchen würde haben wir hier in deutschland gesetze dagegen. es ist genau festgelegt wie menschen bestattet werden dürfen.
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

859

31.01.2010, 20:09

Jeder braucht ihn, den No-Button

860

31.01.2010, 20:10

Ich finde ja, Nachomans Signatur ist auch was lustiges.

Werbeanzeige