Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

61

05.02.2009, 20:19

Zitat

Der Informatik-Professor:
"Solange das Betriebssystem häufiger abstürzt, muss man sich über Speicherfehler keine Gedanken machen."


Zitat

In der Mathe-Übung:
Student: "Gehen wir heute nochmal die Übung von letzter Woche durch?"
Prof.: "Ich kann euch auch Beziehungstipps geben, aber ich schlage vor wir machen Mathe..."


Zitat

Student: "Man sollte Kühe und Schweine so gentechnisch verändern, dass das Fleisch, wenn es abgelaufen ist anfängt zu klingeln!"


Mehr?

EDIT:

Na, werk kennt das? :)

(Link)


:lol:

(Link)



(Link)

Casey20

Frischling

Beiträge: 72

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

62

05.02.2009, 23:14

Zitat vom 14. August 2008:
Algorithmik, Rückgabe eines Tests
Prof: "Übrigens, Teile-und-Herrsche-Algorithmen heißen auf Englisch Divide-And-Conquer, nicht Command-And-Conquer."

Den fand ich am besten :p
"Der weise Mann bildet sich sein eigenes Urteil"

Kane

63

06.02.2009, 14:42

wirklich klasse

SirForce

Alter Hase

Beiträge: 802

Wohnort: Süddeutschland

  • Private Nachricht senden

64

06.02.2009, 14:51

:D Die Kommentare sind wieder am besten -> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260355479537
Nichts behindert so sehr die Entwicklung der Intelligenz wie ihre vollständige Abwesenheit.

Michail Genin

Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 121

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

66

06.02.2009, 15:38

http://www.zdnet.com.au/insight/software/soa/Is-it-Windows-7-or-KDE-4-/0,139023769,339294810,00.htm

Task-Manager

Alter Hase

Beiträge: 1 087

Wohnort: am PC

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

67

06.02.2009, 17:29

Zitat von »"Fred"«

http://www.zdnet.com.au/insight/software/soa/Is-it-Windows-7-or-KDE-4-/0,139023769,339294810,00.htm

lol das K anstat "start" oder dem windows logo fällt doch auf^^ also ich tippe, das ist nachgemacht...
falls ichs i-wo vergessen hab:

mfg
Task-Manager

Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und gewollt!

68

06.02.2009, 18:58

Zitat von »"drakon"«


ich fand die borg-Schaltung klasse

69

06.02.2009, 19:23

Zitat von »"Task-Manager"«


lol das K anstat "start" oder dem windows logo fällt doch auf^^ also ich tippe, das ist nachgemacht...

Du hast aber ein ziemliches Vertrauen in die Fähigkeiten der normalen Windowsuser.
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 121

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

70

06.02.2009, 23:24

Zitat von »"Task-Manager"«

Zitat von »"Fred"«

http://www.zdnet.com.au/insight/software/soa/Is-it-Windows-7-or-KDE-4-/0,139023769,339294810,00.htm

lol das K anstat "start" oder dem windows logo fällt doch auf^^ also ich tippe, das ist nachgemacht...

Nein denke ich nicht. Ich glaube, dass bei uns hier, das Ergebnis sehr ähnlich wäre. Ich meine du musst eben einfach zu den Leuten gehen und sagen: Das hier ist das neue Windows. Bei Windows Vista gab es auch keinen Start-Button mehr, sondern ein anderes Windows-Symbol. Und irgendein seltsamer Mensch, der von KDE noch nie etwas gehört hat, hat doch keine Ahnung^^
Interessant finde ich zwei Punkte: Zum einen zeigt das Video wie unbekannt Linux bzw. KDE letztlich ist: Es scheint alles besser zu machen, aber keiner nutzt es.
Zum anderen finde ich es etwas albern, wie die Leute da reden: Es ist ja so viel einfacher und besser als Vista. So viel toller. Mit Vista hatte ich ja meine Probleme, aber das sieht so leich aus und kann so viel mehr.
Wenn ich will kann man denke ich auch Vista so präsentieren, dass es sehr toll und sehr genial und sehr einfach aussieht - die Probleme stecken dann oftmals im Detail.

Werbeanzeige