Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Task-Manager

Alter Hase

Beiträge: 1 087

Wohnort: am PC

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

641

11.11.2009, 23:13

soll jetzt keine Werbung sein :D

www.wtf.de

WTF? :lol:

goldfisch007

Alter Hase

Beiträge: 446

Wohnort: Süden von Berlin

  • Private Nachricht senden

642

11.11.2009, 23:39

Zitat von »"Task-Manager"«

soll jetzt keine Werbung sein :D

www.wtf.de

WTF? :lol:


das nen ich ma gutes marketing /markenstrategie *hust* wette das is keinem von diesen typen aufgefallen wäre typisch
Wir bauen auf und reißen nieder, so ham wir Arbeit ima wieder...
--------------------
http://www.piratenpartei.de/tmp/images/Slogans_5_0.png
--------------------
Sei stets geduldig gegenüber Leuten, die nicht mit dir übereinstimmen. Sie haben ein Recht auf ihren Standpunkt - trotz ihrer lächerlichen Meinung. (F. Hollaender, geklaut von Helmut xD)

K-Bal

Alter Hase

Beiträge: 703

Wohnort: Aachen

Beruf: Student (Elektrotechnik, Technische Informatik)

  • Private Nachricht senden

643

11.11.2009, 23:41

Das geilste ist das Logo:

://wtf.

goldfisch007

Alter Hase

Beiträge: 446

Wohnort: Süden von Berlin

  • Private Nachricht senden

644

11.11.2009, 23:43

wie schon gesagt ein hoch dem marketing...
ob man die mal anschreiben sollte? :?
Wir bauen auf und reißen nieder, so ham wir Arbeit ima wieder...
--------------------
http://www.piratenpartei.de/tmp/images/Slogans_5_0.png
--------------------
Sei stets geduldig gegenüber Leuten, die nicht mit dir übereinstimmen. Sie haben ein Recht auf ihren Standpunkt - trotz ihrer lächerlichen Meinung. (F. Hollaender, geklaut von Helmut xD)

Haxx0r

Treue Seele

Beiträge: 209

Wohnort: Da!

Beruf: Rebell mit aktivem Lebensstil

  • Private Nachricht senden

645

12.11.2009, 10:25

Zitat von »"Task-Manager"«

soll jetzt keine Werbung sein :D

www.wtf.de

WTF? :lol:

"Web Task Force" - Ja nee, ist klar. Hauptsache das ganze Menü ist erstmal verschoben :lol:

646

12.11.2009, 14:27

Zitat:
WTF-Wartungskonzept
gibts noch mehr von solchen Ausdrücken?

PS:
passt irgendwie dazu
http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ztYE2…09/code-wtf.gif

EDIT: Wow obwohl ich das schon nen halbes jahr kenne hab ich es erst jetzt kapiert WTF?
Gewinnen ist, wenn man einmal mehr aufsteht, als man zu Boden geht.

Task-Manager

Alter Hase

Beiträge: 1 087

Wohnort: am PC

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

647

12.11.2009, 21:23

einfach nur genial:

http://www.youtube.com/watch?v=ASXnFRYf6LI

ich habe das programm auch schon ausprobiert, aber wenn ich eine midi file (z.B. conercning hobbits von harward shore) abspiele, läuft die musik flüssig, aber der film laggt ziemlich :( troz nem Quadcore und ner GTX 260 :/

carli

unregistriert

648

12.11.2009, 21:39

Genial!
Das waren noch Zeiten, wo die Musik per Hand gemacht wurde.

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

649

12.11.2009, 21:55

Es gibt auch Leute, die mit Nähmaschinen Musik machen:
http://www.20min.ch/news/stgallen/story/21698174

650

12.11.2009, 22:25

Zitat von »"Task-Manager"«

einfach nur genial:

http://www.youtube.com/watch?v=ASXnFRYf6LI

ich habe das programm auch schon ausprobiert, aber wenn ich eine midi file (z.B. conercning hobbits von harward shore) abspiele, läuft die musik flüssig, aber der film laggt ziemlich :( troz nem Quadcore und ner GTX 260 :/

Ist ungefähr so wie dieser Black&White Tanzbär, der als WinAmp Plugin passend zur Musik tanzte :)
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

Werbeanzeige