Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Beiträge: 774

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

611

18.10.2009, 11:50

Hm tjo konnte mich nicht entscheiden ^^ ... aber Brown (aus Purple and Brown) repräsentiert mich denk ich jetzt doch am besten :D

goldfisch007

Alter Hase

Beiträge: 446

Wohnort: Süden von Berlin

  • Private Nachricht senden

612

18.10.2009, 12:33

der drache sah aba auch gut aus...


EDIT: kenne dich nich aba könnte sein (die sind so geil :D :D :D :D :D )
Wir bauen auf und reißen nieder, so ham wir Arbeit ima wieder...
--------------------
http://www.piratenpartei.de/tmp/images/Slogans_5_0.png
--------------------
Sei stets geduldig gegenüber Leuten, die nicht mit dir übereinstimmen. Sie haben ein Recht auf ihren Standpunkt - trotz ihrer lächerlichen Meinung. (F. Hollaender, geklaut von Helmut xD)

613

18.10.2009, 20:31

Wenn man sowas nicht kennt wie dieses Tic Tac Toe
Metal ist keine Musik sondern eine Religion.

615

20.10.2009, 23:07

Zitat von »"Wümpftlbrümpftl"«



Bis jetzt nur ein Highscore von 88... :?

Vielleicht schon bekannt, trotzdem witzig:
http://www.youtube.com/watch?v=mGPtVRA8aU0&feature=related
und
http://www.youtube.com/watch?v=kITrfnB4p7c ab 1:12 und dann ab 2:25 :badgrin:

Frede

Treue Seele

Beiträge: 259

Wohnort: Hameln

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

616

25.10.2009, 00:17

der ganze schannel is richti gieo :D:D:D
ich will nicht spammen deshlab nur EIN beispuie: http://www.youtube.com/user/ZzFREDEzZ#p/a/f/1/AE4zF36dPxE

geth ab der kollege :D
lieb euch meine geeks xD
Hier könnte ihre Werbung stehen.

617

25.10.2009, 12:28

Klassiker: Warum liegt hier überhaupt Stroh rum?

http://www.chilloutzone.to/video/klassik…roh-rum--1.html

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

618

25.10.2009, 17:53

Zitat von »"Xibus"«

Klassiker: Warum liegt hier überhaupt Stroh rum?

http://www.chilloutzone.to/video/klassik…roh-rum--1.html


Das war einer der Running Gags bei uns im Militär. (vor allem, wenn wir wieder mal unsere Schutzmasken auf hatten.. :p)

btw:
Der mit den Handtücher ist auch ganz witzig.. ;)

Task-Manager

Alter Hase

Beiträge: 1 087

Wohnort: am PC

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

619

25.10.2009, 22:06

http://www.chilloutzone.to/video/die-zehnte-dimension-einfach-erklaert.html

der Titel sagt alles :D

Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 121

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

620

25.10.2009, 23:58

Jetzt muss schon die Konkurrenz mit Werbung machen :) http://picasaweb.google.com/cschlaeger/JapanLinuxSymposium#5395358413061926434

Werbeanzeige