Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

531

26.08.2009, 17:23

Zitat von »"xardias"«


Die Bild ist afaik sogar die Auflagenstärkste Zeitung Europas, wären alle Bildleser dumm, wären wir wirklich arm dran.


An dieser Aussage hätte UL jetzt so seine Freude. :)

xardias

Community-Fossil

  • »xardias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

532

26.08.2009, 17:46

Zitat von »"drakon"«

Zitat von »"xardias"«


Die Bild ist afaik sogar die Auflagenstärkste Zeitung Europas, wären alle Bildleser dumm, wären wir wirklich arm dran.


An dieser Aussage hätte UL jetzt so seine Freude. :)

Ganz ehrlich.. genau das habe ich auch gedacht, als ich das geschrieben habe *g*

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

533

26.08.2009, 22:57

Köstlich.. World of World of Warcraft:
http://www.youtube.com/watch?v=Rw8gE3lnpLQ&eurl=http%3A%2F%2Fwww.soup.io%2Feveryone&feature=player_embedded#t=178

Ebenfalls geil
Quicksort einfach erklärt:
http://www.youtube.com/watch?v=FSyr8o8jjwM&eurl=http%3A%2F%2Fwww.soup.io%2Feveryone&feature=player_embedded

534

27.08.2009, 00:47

Zitat von »"drakon"«

Köstlich.. World of World of Warcraft:
"My avatar is the biggest World of Warcraft fan in the whole World of World of Warcraft world". :lol:

Hier zwei Super-Mario-Parodien, sind ein paar witzige Szenen dabei:
Super Mario Mishaps 2
Mario's castle calamity

Und wers noch nicht kennt:
Mario Frustration

xardias

Community-Fossil

  • »xardias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

535

27.08.2009, 00:57

hrhr der erste ist geil, aber leider ziemlich lahm zusammengeschnitten. Da gefällt mir Stick Figures on Crack einfach noch am besten *g*
http://www.youtube.com/watch?v=7Azti9kiK0E

536

29.08.2009, 12:11

Nicht lustig, aber eine schöne optische Täuschung: 4 Kreise

Das Gurke

Community-Fossil

Beiträge: 1 996

Wohnort: Pinneberg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

538

04.09.2009, 20:03

Ich schätze dieser Typ ist irgendwo zwischen "arm dran", "unfreiwillig (extrem) lustig" und "FAKE!": http://iq.lycos.de/qa/expq/stylah/?q=&filter=all

Am Besten seine Fragen von hinten (also den Ältesten) nach vorne lesen ;) Bemerkenswert finde ich allerdings, dass er kaum angepisste Antworten erhalten hat. Woher auch immer das kommt ...

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

539

04.09.2009, 20:06

Jaja.. soup.io ist ein Klassiker. :p


(Link)



(Link)



(Link)



(Link)

540

06.09.2009, 13:35

Ganz neu im Sortiment und für jeden Hobby-Verschwörungstheoretiker unverzichtbar, die Alien Aufspürhilfe

Werbeanzeige