Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

dot

Supermoderator

Beiträge: 9 757

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

451

12.07.2009, 12:15

genau darum :p

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

452

12.07.2009, 13:02

Zitat von »"dot"«

genau darum :p


:?

dot, muss ich es dir schon wieder sagen? - Finger weg von Drogen! Die tun dir nicht gut mein Bub.

dot

Supermoderator

Beiträge: 9 757

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

453

12.07.2009, 13:08

Immer geben alle den Drogen die Schuld, das is unfair.

Keine Schuld den Drogen!



Gerade ihr Schweizer solltet das wissen :p

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

454

12.07.2009, 13:14

Zitat von »"dot"«

Immer geben alle den Drogen die Schuld, das is unfair.

Keine Schuld den Drogen!



Gerade ihr Schweizer solltet das wissen :p


Drogen töten keine Menschen, Menschen töten Menschen. :p

Aber auf Partys kommen Drogen halt schon gut an:
http://www.demotivateus.com/posters/drugs-make-us-dance-awesome-demotivational-poster.jpg

455

12.07.2009, 13:52

Wer da wohl die Drogen nimmt... :roll:
Dein Link funktioniert nicht Drakon!
Wärste nicht so prall, hättest du den Link vorher vielleicht mal getestet. ;)
fka tm

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

456

12.07.2009, 14:05

Zitat von »"TrikkieMikkie"«

Wer da wohl die Drogen nimmt... :roll:
Dein Link funktioniert nicht Drakon!
Wärste nicht so prall, hättest du den Link vorher vielleicht mal getestet. ;)


Also bei mir funktioniert der Wunderbar.. Ich weiss ja nicht, wer gestern vlt. zu viel hatte und Heute vor lauter Sternen die falsche Maustaste drückt.. ;)

457

12.07.2009, 14:28

Also ich sehe das:


(Link)


Welche Farben und Bilder du siehst? Keine Ahnung... :shock:
fka tm

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

458

12.07.2009, 14:35

Das hier:
http://vukajlija.com/attached_images/0003/8930/drugs-make-us-dance-awesome-demotivational-poster.jpg

459

12.07.2009, 15:03

Ah, jetzad... :)
Sieht mehr nach Alk aus.
Aber das ist bekanntermaßen ja auch eine Droge.
Cheers!
fka tm

Werbeanzeige