Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

341

06.05.2009, 18:52

Zitat von »"TrikkieMikkie"«




(Link)


:lol:

342

06.05.2009, 19:24

In dem Artikel war noch ein Link zu folgendem Shop: ThinkGeek

OMG, haben die geile Sachen! :shock:
fka tm

Beneroth

Alter Hase

Beiträge: 969

Wohnort: Schweiz

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

343

06.05.2009, 21:27

hm, da liest jemand codeproject :lol:
;)

344

06.05.2009, 21:36

Yes Beneroth!
Das hatten wir doch schon mal: https://www.spieleprogrammierer.de/phpBB2/viewtopic.php?t=11062
fka tm

Beneroth

Alter Hase

Beiträge: 969

Wohnort: Schweiz

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

346

07.05.2009, 23:06

Zitat von »"TrikkieMikkie"«

Yes Beneroth!
Das hatten wir doch schon mal: https://www.spieleprogrammierer.de/phpBB2/viewtopic.php?t=11062


:shock: wusste ich net mehr :roll: :lol:

WhiteMike

Alter Hase

Beiträge: 507

Wohnort: Ulm

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

347

08.05.2009, 15:30

Wer den Link noch nicht kennt:

Let me google that for you

Mit freundlichen Grüßen,
WhiteMike

DasBlub

Alter Hase

Beiträge: 802

Wohnort: Schweiz

Beruf: Programmierer

  • Private Nachricht senden

348

08.05.2009, 16:50

Zitat von »"WhiteMike"«

Wer den Link noch nicht kennt:

Let me google that for you

uralt.... etwa das gleiche wie http://giyf.de/ (wenngleich lmgtfy schöner ist als giyf :))

Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 121

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

349

08.05.2009, 16:54

Also ich finde lmgtfy deutlich cooler. Weil man sich da noch viel blöder vorkommt, wenn man einen solchen Link bekommt, wo sogar die entsprechende Suche schon ausgeführt wird ;)

350

08.05.2009, 17:07


(Link)
fka tm

Werbeanzeige