Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

@zimmer

Alter Hase

Beiträge: 1 150

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

2 241

06.11.2015, 20:33

hab nur einen fehler gefunden.
Spreche Interstellar aus dem spektral Universum
:dash: me:hohlt sich ne Pizza
:D :D :D

JaielSoft

Alter Hase

Beiträge: 1 164

Wohnort: Berlin

Beruf: Student Ang. Informatik

  • Private Nachricht senden

2 242

09.11.2015, 20:42

Party am Samstag mit Uwe!

Wer ist noch dabei?



Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 206

Wohnort: Wickede

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 243

14.11.2015, 15:41

http://www.vice.com/de/read/warum-kacken…utm_medium=bild
Na eigentlich ist es ziemlich daneben und totaler Mist so einen Unsinn zu machen aber der Artikel hat mich doch extrem zum lachen gebracht:)
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Jaiel

Alter Hase

Beiträge: 1 164

Wohnort: Berlin

Beruf: Student Ang. Informatik

  • Private Nachricht senden

2 244

14.11.2015, 21:45

Hahaha die Arme


2 245

14.11.2015, 22:03

http://www.vice.com/de/read/warum-kacken…utm_medium=bild
Na eigentlich ist es ziemlich daneben und totaler Mist so einen Unsinn zu machen aber der Artikel hat mich doch extrem zum lachen gebracht:)

Im Ernst? :D
Dinge die die Welt bewegen...

Julién

Alter Hase

Beiträge: 723

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Student | Hilfswissenschaftler in der Robotik

  • Private Nachricht senden

2 246

15.11.2015, 15:55

https://www.ayocraft.de/index.php/Thread…35870#post35870

Harz IV auf einem Minecraft Server....
I write my own game engines because if I'm going to live in buggy crappy filth, I want it to me my own - Ron Gilbert

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 206

Wohnort: Wickede

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 247

15.11.2015, 23:37


Großartig sind die :)
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Jaiel

Alter Hase

Beiträge: 1 164

Wohnort: Berlin

Beruf: Student Ang. Informatik

  • Private Nachricht senden

2 248

15.11.2015, 23:46

Oh mein Gott Fremdschämen pur.

Sacaldur

Community-Fossil

Beiträge: 2 326

Wohnort: Berlin

Beruf: FIAE

  • Private Nachricht senden

2 249

16.11.2015, 10:10

Bei einem solchen Video muss man aber auch bedenken, dass die Chormitglieder alle nicht mehr die jüngsten sind. Entsprechend finde ich es weniger angebracht, sich einfach über diese lustig zu machen.
Das bewegt sich ungefähr auf de gleichen Niveau, wie Leute auf der Straße zu fragen, ob sie denn zu aktueller Pop-Musik singen wollen, welche sie dann über Kopfhörer hören können, nur um zu zeigen, wie schlecht entsprechende Personen doch singen können.
Es ist einfach nur eine Bloßstellung.
Spieleentwickler in Berlin? (Thema in diesem Forum)
---
Es ist ja keine Schande etwas falsch zu machen, als Programmierer tu ich das täglich, [...].

2 250

16.11.2015, 12:23

Am Wochenende habe ich mir den Film Darkman angesehen (mehr durch Zufall als durch Absicht). Man, war das ein Spaß. :D
Am Anfang habe ich mich noch gefragt, ob die Komik des Films beabsichtigt ist. Danach habe ich einfach das skurrile Filmgeschehen auf mich wirken lassen.

Hier ist eine Szene des Films: The Pink Elephant

Sehr zu empfehlen.

Werbeanzeige