Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

2 131

11.03.2015, 14:37

45 Jokes Only Programmers Will Get...

wohl wahr...
darauf ein ["hip", "hip"] (hip hip array!)

Haha, auf jeden Fall! :D
Software und Hardware sind Menschenware. - Erhard Horst Bellermann

Legend

Alter Hase

Beiträge: 731

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

2 132

17.03.2015, 09:16

Mal ne etwas andere E-Gitarre: http://9gag.com/gag/ae0gyA5
"Wir müssen uns auf unsere Kernkompetenzen konzentrieren!" - "Juhu, wir machen eine Farm auf!"

Netzwerkbibliothek von mir, C#, LGPL: https://sourceforge.net/projects/statetransmitt/

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

2 133

20.03.2015, 09:12

"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

2 134

17.04.2015, 22:50

"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

2 135

21.04.2015, 18:06

http://mondverschwoerung.de/




Ganz neue Erkenntnisse für mich:) Ich muss mir die DVD mal besorgen. Das sieht nach ner Menge Spaß aus:)
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

2 136

21.04.2015, 19:20

Ein einziges Argument reicht um diesen ganzen Schwachsinn zu widerlegen.

Die Sowjets konnten Radiosignale der Astronauten orten. Hätten die Sowjets aber nur den kleinsten Hinweis eines Betrugs gefunden, hätten sie das sicher nicht geheim gehalten.
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

2 137

22.04.2015, 10:22

Ach Nacho, erst gucken und dann motzen. Natürlich ist das Schwachsinn. Der gute Kerl verarscht da die Leute doch. Das mit den neuen Erkenntnissen war als Scherz gemeint. Ich glaube nicht an Chemtrails, nicht an das Plutonium Imperium, selbst nicht an die Hohlerde 8|
Ich gehe mal davon aus dass du den Link weder angeklickt, noch eines der Videos geguckt hast. Vermutlich hast du nicht mal drauf geachtet welcher Thread das hier ist. Also sei dir verziehen. Auch wenn ich von dir bitte nicht mehr in diese Sparte Mensche gesteckt werden möchte ;)
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

2 138

22.04.2015, 10:56

@NachoMan: Papperlapapp! Die Russen werden doch schon längst vom jüdischen Plutonium-Imperium kontrolliert. Die statten alle wichtigen Leute mit Mikrochip-Implantaten aus und zwangskonvertieren sie dann zum Judentum. So haben sie es auch mit Angela Merkel gemacht. Die wird jetzt vom Holocaust-Mahnmal aus ferngesteuert. In dem Mahnmal ist nämlich 'ne Sendeanlage versteckt!

Bitte nicht zu ernst nehmen. ;)

@Schorsch: Den Film kannte ich noch nicht. Danke für den Hinweis! Schon das erste Video fand ich ziemlich klasse. Kaiser Kaspar Hauser, Regent des Universums – ah ja! Den muss ich mir mal ansehen. :D

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

2 139

22.04.2015, 12:37

Das war kein Motzen. Ich wollte nur das Argument los werden^^
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

2 140

22.04.2015, 17:12

Wie könnt ihr daran nicht glauben? Das ist nicht widerlegbar, eure Argumente sind einfach invalide, weil sie nicht stimmen. ™

Werbeanzeige