Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

2 071

24.12.2014, 15:21

Bei dem Programm wünsche ich mir ein wenig Begabter im den Bereichen Musik und Sprache zu sein.


Versteht jemand mehr als die hälfte der Witze? xD
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

2 072

26.12.2014, 17:35

Das Intro xD


Was sagt ein bayerischer Astronaut, der auf ein großes Hindernis stößt?
A* im Weg >.< (kann man sogar ins Englische übersetzen!)

und noch was: http://www.der-postillon.com/2014/12/hel…-un-rettet.html
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »NachoMan« (26.12.2014, 17:53)


Gelöschter Benutzer

unregistriert

2 073

27.12.2014, 08:22

Geistesgegenwärtig wie Kim Jong-un eben ist :D ich hab mich totgelacht :D :thumbsup:

Legend

Alter Hase

Beiträge: 731

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

2 074

27.12.2014, 14:09

"As seen by Developers" stimmt doch?! ;)

http://9gag.com/gag/arerqb7
"Wir müssen uns auf unsere Kernkompetenzen konzentrieren!" - "Juhu, wir machen eine Farm auf!"

Netzwerkbibliothek von mir, C#, LGPL: https://sourceforge.net/projects/statetransmitt/

2 075

27.12.2014, 18:20

Meine Favoriten sind:
  • Designers seen by Developers
  • Developers seen by Designers
  • Designers seen by QA
und bei Designers seen by Sysadmins hat es mich richtig erwischt. Habe mich vor lachen nicht mehr eingekriegt. *Träne aus den Augen wisch*
Faszinierend, dass man sich bei Sysadmins durchgehend einig ist. :D

Zitat von »Optimus Prime, 42 v. Chr.«

Bekämpft Sarkasmus mit Sarkasmus!

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 076

27.12.2014, 20:23

http://www.businessinsider.com/20-hilari…ers-2012-7?IR=T
Meine Favoriten: Hydra und Mad girlfriend bug :D
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

2 077

27.12.2014, 20:48

Sehr gut! Aber dann darf natürlich auch die Geschichte vom Cardboard Cutout Dog fehlen:

http://www.sjbaker.org/humor/cardboard_dog.html
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

2 078

29.12.2014, 23:58


So klug ist der Teufel!! :dash:

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

2 079

30.12.2014, 00:01

Man kann es mit dem Glauben echt übertreiben :O

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

2 080

30.12.2014, 00:08

Alltag in den verblendeten USA.
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

Werbeanzeige