Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1 981

22.08.2014, 11:47

Was ich daran traurig finde, ist wie rückständig viele Christen noch im Bereich freie Lizenzen sind. Sollten nicht gerade die, die schon aus Glaubensgründen nicht darauf aus sind reich zu werden, sondern eine Botschaft an alle Menschen weiterzugeben ein Interesse daran haben, dass auch jeder Zugriff darauf hat? Wenn man sich anschaut, wie viel sonst nur auf Spendenbasis funktioniert, wieso kann man dann nicht auch Bücher und Musik über Spenden finanzieren.
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

1 982

22.08.2014, 14:00

Was ich daran traurig finde, ist wie rückständig viele Christen noch im Bereich freie Lizenzen sind. Sollten nicht gerade die, die schon aus Glaubensgründen nicht darauf aus sind reich zu werden, sondern eine Botschaft an alle Menschen weiterzugeben ein Interesse daran haben, dass auch jeder Zugriff darauf hat? Wenn man sich anschaut, wie viel sonst nur auf Spendenbasis funktioniert, wieso kann man dann nicht auch Bücher und Musik über Spenden finanzieren.
Religiöse Bekenntnisse sind leider nicht immer Bekenntnisse von Herzen. Einer der Grundsteine des neutestamentarischen Christentums, dass wir alle von Natur aus nicht frei von Sünde sind, finde ich da sehr passend.

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

1 983

27.08.2014, 23:04


(Link)

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

valentin

Treue Seele

Beiträge: 212

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1 984

28.08.2014, 01:36

visit me on deviantArt!
http://v-alentin.deviantart.com/

There is no programming language, no matter how structured, that will prevent programmers from making bad programs. //Larry Flon

Swoerm

Alter Hase

Beiträge: 451

Wohnort: 127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

1 985

29.08.2014, 03:23

:rolleyes:
»Swoerm« hat folgendes Bild angehängt:
  • 10565188_520379184774540_884830867392813893_n.jpg

C-/C++-Quelltext

1
2
    /* Keep the compiler happy */
    return(0);

Nimelrian

Alter Hase

Beiträge: 1 216

Beruf: Softwareentwickler (aktuell Web/Node); Freiberuflicher Google Proxy

  • Private Nachricht senden

1 986

25.09.2014, 23:07

Soll ich da lachen, oder weinen?

Ich bin kein UserSideGoogleProxy. Und nein, dieses Forum ist kein UserSideGoogleProxyAbstractFactorySingleton.

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

1 987

26.09.2014, 16:25

Weinen! Weinen! ;(

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

1 988

27.09.2014, 13:19


(Link)

Swoerm

Alter Hase

Beiträge: 451

Wohnort: 127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

1 989

27.09.2014, 14:32

:P :D
Das ist ja mal geil. Von wo ist das?

C-/C++-Quelltext

1
2
    /* Keep the compiler happy */
    return(0);

DeKugelschieber

Community-Fossil

Beiträge: 2 641

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

1 990

27.09.2014, 17:46

Kluges Viech. Jetzt will ich auch so einen haben, verträgt der sich wohl mit meinem Hund?

Werbeanzeige