Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

MitgliedXYZ

Alter Hase

Beiträge: 1 369

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

1 911

13.11.2013, 18:28

@NachoMan
Und wie soll man da bitte draufkommen :rolleyes:

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

1 912

13.11.2013, 19:10

Kennst du die Sendung "Genial daneben"?
Da gehts auch nicht um die richtige Antwort, sondern um die möglichen Antworten. :thumbsup:
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

1 913

18.11.2013, 20:37

Oh Mann, einmal angeschaut, nie wieder vergessen:


Wie ein Ohrwurm :wacko: Nein - Doch - Ohhhh! Nein - Doch - Ohhhh! Nein - Doch - Ohhhh! Das macht mich noch kirre. :crazy:

Task-Manager

Alter Hase

Beiträge: 1 087

Wohnort: am PC

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 914

23.11.2013, 00:30

http://www.getgoods.de/oft-gestellte-fra…v0qbkrlg1dbvfr4

Die Seite ist einfach nur genial. Oberste Zeile "sichere Zahlung". Site-Content: wir sind Insolvent! :D

Schade eigentlich. Hab gerne dort bestellt, gut das ich nie Garantiefälle hatte (und jetzt hoffentlich auch nicht habe^^)
falls ichs i-wo vergessen hab:

mfg
Task-Manager

Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und gewollt!

Wirago

Alter Hase

Beiträge: 1 193

Wohnort: Stockerau

Beruf: CRM Application Manager

  • Private Nachricht senden

1 915

29.11.2013, 09:24


(Link)

Swoerm

Alter Hase

Beiträge: 451

Wohnort: 127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

1 916

30.11.2013, 20:56

Wie viele Microsoft Programmierer
braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?
Keinen, Dunkelheit wird zum neuen Standard erklärt.

C-/C++-Quelltext

1
2
    /* Keep the compiler happy */
    return(0);

patrick246

Treue Seele

Beiträge: 328

Wohnort: nahe Heilbronn/BW

Beruf: TG Profil Informatik-Schüler

  • Private Nachricht senden

1 917

30.11.2013, 22:42

Wie viele Programmierer braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?

Keinen, das ist ein Hardwareproblem.

1 918

05.12.2013, 16:35

Wow, dass nenn ich mal einen Aktionspreis:

http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.e…&userid=977275#

MitgliedXYZ

Alter Hase

Beiträge: 1 369

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

1 919

05.12.2013, 16:57

Wow, dass nenn ich mal einen Aktionspreis:

http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.e…&userid=977275#
Geil, ne Playstation für nur 999,99€. Wird sofort gekauft.
Da kann man das ganze Drosselkom Zeug doch gleich wieder vergessen, wenn ein Unternehmen Produkte zu solchen Knaller Preisen anbietet, verzeiht man ihm doch gleich, dass man in Zukunft kein vernünftiges Internet mehr hat.

Sylence

Community-Fossil

Beiträge: 1 663

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

1 920

05.12.2013, 17:00

Komisch. Ich bin Telekomkunde und werde auch in Zukunft nicht gedrosselt werden. Irgendwas scheint da komisch zu sein. Ohhh genau. Da gibt es ein paar Leute die einfach nicht Lesen können.

Werbeanzeige