Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1 821

16.10.2012, 12:19

Das ist so ziemlich die sinnloseste Lebensmittelverschwendung, die ich je gesehen habe...
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

idontknow

unregistriert

1 822

16.10.2012, 14:12

Vor allem ist es überhaupt nicht lustig genauso wie EpicMealTime, sowas gehört doch verboten!!

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

1 823

16.10.2012, 15:04

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

1 824

16.10.2012, 15:40

So etwas begreife ich ehrlich gesagt, bis heute noch nicht. Was will man mit solchen Videos sagen? Den Klang kann man mit so einem YouTube-Video eh nicht auffassen (bzw. eventuell mit den eigenen Lautsprechern wiedergeben). Es klingt im ganzen Video grausam und es geht scheinbar immer nur um Bass und Lautstärke, hauptsache irgendwas vibriert.

Zitat

Careful what you wish for. With that money comes horrible taste in music and little common sense seeing as the 215's alone would be more than loud enough for that room and having the extra 2 speakers I suspect adds insignificantly to the volume output. Those cerwins still look cool though. I like how crude they look. Built for 1 thing. LOUDNESS
:ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Codevine« (16.10.2012, 15:46)


FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

1 825

16.10.2012, 16:39

Es ging nur darum, dass der Typ verrückt ist. Er hat so einen mini Rechner und Spielt darauf YouTube Videos ab :crazy:

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

1 826

16.10.2012, 19:39

Nichts gegen den Typen, aber das ist echt witzig. :D

Edit: ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delop« (18.10.2012, 17:36)


drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

1 828

16.10.2012, 20:18

Egal...

Yannic

unregistriert

1 829

16.10.2012, 20:25


FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

1 830

16.10.2012, 20:43

? I don't get it...

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

Werbeanzeige