Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

babelfish

Alter Hase

Beiträge: 1 225

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

1 711

27.04.2012, 15:30

Ach, 9gag hat öfters geiles Zeug drauf. Man muss sich beim durchschauen aber Grenzen setzen, sonst hängt man den ganzen Tag davor :D

Sylence

Community-Fossil

Beiträge: 1 670

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

1 712

27.04.2012, 17:02

Also mittlerweile nicht mehr, weil das alles reposts sind ;)
Software documentation is like sex. If it's good you want more, if it's bad it's better than nothing.

1 713

02.05.2012, 22:51

Bild lol :D

1 714

03.05.2012, 08:33


(Link)
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 905

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

1 715

06.05.2012, 11:29

"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

1 716

07.05.2012, 21:09

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veralteten strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

m3xx

Alter Hase

Beiträge: 435

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 717

10.05.2012, 21:45

Da werdet ihr euch die Zähne ausbeißen XD
http://www.addictinggames.com/puzzle-gam…ossiblequiz.jsp

babelfish

Alter Hase

Beiträge: 1 225

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

1 718

12.05.2012, 12:09


(Link)

VCRaute 2010 Express :D

1 720

13.05.2012, 00:00

Moment, es ist doch gar nicht erster April?
Oder sollte es Facebook jetzt tatsächlich geschafft haben, dass Menschen nicht mehr persönlich miteinander reden? Das jeder so viele Freunde hat, das einem niemand mehr zuhört, weil die ja auch wieder so viele haben? Und das man jetzt dafür bezahlt, von Menschen, die einen eigentlich mögen sollten, Aufmerksamkeit zu bekommen? Kranker Scheiß... (aber eine geniale Geschäftsidee).
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

Werbeanzeige