Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

1 641

03.03.2012, 23:27

So macht es mehr Spaß. xD

MfG
Check

1 642

04.03.2012, 00:16

Ich gebe Checkmate und SoundWave jeweils einen Apfel für ihr ergebnis und nehme den Mittelwert.

Im Ernst: Irgendwen, der klüger ist als ich finde ich immer. Und da die meisten Leute Äpfel mögen ist die
Wahrscheinlichkeit einer richtigen Antwort nun eine Funktion der Zeit P(t). Ich warte also nur noch darauf,
das jemand mit der richtigen antwort daherkommt und nen Apfel möchte.
Gewinnen ist, wenn man einmal mehr aufsteht, als man zu Boden geht.

1 643

04.03.2012, 01:12

Klüger oder Schlauer? :|
Nja, jedenfalls hab was altes, vielleicht steht es hier schon drin, aber mal so wie ich es kenne:
Apfel->Vitamine
Vitamine->Kraft
Kraft->Gutes Training
Gutes Training->Muskeln
Muskeln->Frauen
Frauen->Spaß
Spaß->Mehr Spaß
Mehr Spaß->Keine Kondome
Keine Kondome->Aids
Aids->Tod
Wer will also einen Apfel? Ich nehme meinen mal nicht an... :P

MfG
Check

1 644

04.03.2012, 10:41

Apfel->Vitamine
Vitamine->Kraft
Kraft <- Gutes Training !!
Gutes Training->Muskeln
Muskeln->Frauen
Frauen->Spaß
Spaß->Mehr Spaß
Mehr Spaß <- Keine Kondome !!
Keine Kondome->Aids
Aids->Tod


Selbst ohne die 2 Fehler wäre es nicht besonders lustig... (Sry, aber wenn man Mathe studiert lernt man IMMER auf die Richtung der Pfeile zu achten ;-) )
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

1 645

04.03.2012, 11:31

Falsch. Kraft war als Assoziation zu Kalorien, Energie gemeint.
Aus "Mehr Spaß" resultiert mehr Unachtsamkeit, ihr wisst schon, man will mehr *lach*, dadurch keine Kondome.
War schon richtig so. Freilich kann man sich auch darüber streiten in welche Richtung sie nun zeigen sollen.
Ich selbst finde es ja auch nicht lustig. Wer es nicht kennt wird vielleicht ein bisschen grinsen. :vain:

MfG
Check

Helmut

5x Contest-Sieger

Beiträge: 691

Wohnort: Bielefeld

  • Private Nachricht senden

1 646

04.03.2012, 12:29

Man kann das so auch sagen: Mehr Käse -> Mehr Löcher und Mehr Löcher -> Weniger Käse ;)

Das mit dem Sonnenumfang meinte ich so, dass man mit dem Abstand allein diesen nicht ausrechnen kann. Mit noch mehr Messungen ist das sicher etwas anderes.
Von der Methode mit dem Apfel würde ich aber abraten, wenn man seine Netzhaut noch verwenden möchte :)

Ciao
Helmut
Sei stets geduldig gegenüber Leuten, die nicht mit dir übereinstimmen. Sie haben ein Recht auf ihren Standpunkt - trotz ihrer lächerlichen Meinung. (F. Hollaender)

1 647

04.03.2012, 12:54

Naja... High-End-Sonnenbrillen? :D

MfG
Check

1 648

04.03.2012, 21:06

Und gegeben war ja der Apfel. :D

1 649

08.03.2012, 19:35

Ich hab jetzt die Lustigste Statusmeldung auf Facebook gefunden. Viel Spaß ;)

Zitat

Kann mir mal jemand helfen? Mein PC hängt sich ständig auf.

Welches Betriebssystem?

Firefox.

Nicht den Browser. Welches Betriebssystem?

Achso. Internet.

Mach Kaffe. Ich bin in 20 Minuten da.

Zitat

Das programm, dass ich eben geschrieben hab ließ sich ohne einen einzigen Fehler kompilieren und und funktioniert so wie es soll. Das macht mir Angst, da ist was Faul

Martin_N

Frischling

Beiträge: 51

Wohnort: Somewhere in the beautiful world

  • Private Nachricht senden

1 650

08.03.2012, 20:00

@tobi
Du willst mich doch vergackeiern, oder?! :dash: \o/
Ich mag HTML5 (-:

Werbeanzeige