Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 490

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 601

13.01.2012, 18:36

Klick
Am besten zu >zweit lesen. :D

MfG
Check

Unlustiges Remake von Dr. Herbst.

@Chromanoid: top :D
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

FSA

Community-Fossil

Beiträge: 1 931

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

1 602

13.01.2012, 20:35

Wer es nicht lustig findet, der lässt es halt. Aber ist es nicht irgendwie so? :D
EDIT: 2. Bild :P habe zwar selbst iPhone aber ist irgendwie so xD
»FSA« hat folgendes Bild angehängt:
  • 397507_225118447563469_187671934641454_489657_421055199_n.jpg

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veralteten strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FSA« (30.07.2020, 10:04)


NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 905

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

1 603

13.01.2012, 20:44

Das wurde eindeutig von jemanden gezeichnet, der noch bei Mama wohnt. xD
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

1 604

13.01.2012, 20:48

Ich muss ja sagen, ich finde 95% der Dinge, die bei 9GAG u.ä. gepostet werden kaum lustig bzw. unwitzig, aber hier musste ich wirklich lachen:

(Link)

Mastermind

unregistriert

1 605

14.01.2012, 00:00

@Checkmateing imo ziemlich unlustig und unterste schublade, aber über humor lässt sich streiten.


Der Jesus-Hitler Comic ist auf so unglaublich viele Arten geschmacklos...

1 606

14.01.2012, 01:52

Unter Dr. Herbst finde ich nur Zahnarzt.

MfG
Check

1 607

14.01.2012, 02:03

@Checkmateing imo ziemlich unlustig und unterste schublade, aber über humor lässt sich streiten.
Der Jesus-Hitler Comic ist auf so unglaublich viele Arten geschmacklos...
Das ist mir bewusst, ich wollte damit unter Anderem verdeutlichen, dass auch ich nicht immer nur guten Geschmack bzgl. Humor habe. Dass das bei diesem Comic jemandem auffällt, war schließlich abzusehen.

MCP

Alter Hase

Beiträge: 514

Wohnort: Paderborn

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

1 608

14.01.2012, 15:51

Das hat mir ein Kumpel gezeigt, ich musste sehr lachen:
Dieckmanns AB

Sylence

Community-Fossil

Beiträge: 1 667

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

1 609

14.01.2012, 17:29

Der Jesus-Hitler Comic ist auf so unglaublich viele Arten geschmacklos...


Also ich hab gelacht :)
Software documentation is like sex. If it's good you want more, if it's bad it's better than nothing.

DasBlub

Alter Hase

Beiträge: 803

Wohnort: Schweiz

Beruf: Programmierer

  • Private Nachricht senden

Werbeanzeige